Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Genauso! Es heißt nicht, daß man sie zieht und dann fordert, daß sie doch bitte früher zu greifen hat. Dieses Gehabe passt aber zum Auftreten von Hanning und Krickau im Bezug zu diesem Wechsel in den Medien.

Wie man vernünftig mit einem Vertragsende (etwas anderes ist ja das ziehen einer Klausel nicht) umzugehen hat zeigt doch Golla.

Oder Grgic!

• Das Banner soll ihn gestört haben, zu dem er vorher sagte: "Er verstehe die Reaktion der Fans"

Und beim SHZ wird er zitiert mit: "„Das war total okay“, befand auch der „Angesprochene“ selbst"

Entweder erzählt er jedem das, was er hören will oder da ist etwas sehr schief. Am Wochenende vermutlich auch schon wieder vergessen.

Ich empfand das Banner übrigens auch an einen Aufruf an diejenigen Fans, die ja schon fast den Untergang des Vereins gesehen haben nur weil Pytlick geht.

• Das Banner soll ihn gestört haben, zu dem er vorher sagte: "Er verstehe die Reaktion der Fans"

Und beim SHZ wird er zitiert mit: "„Das war total okay“, befand auch der „Angesprochene“ selbst"

Entweder erzählt er jedem das, was er hören will oder da ist etwas sehr schief. Am Wochenende vermutlich auch schon wieder vergessen.

Ich empfand das Banner übrigens auch an einen Aufruf an diejenigen Fans, die ja schon fast den Untergang des Vereins gesehen haben nur weil Pytlick geht.

Der gute Simon wusste auch vor einigen Monaten nicht, dass er eine Ausstiegsklausel hat xD

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Nun, war es aber nicht schon immer so, dass Handballworld Artikel und Pressemeldungen paraphrasiert oder übersetzt hat? Sehr das inhaltlich wie ihr, aber so funktioniert die Seite überwiegend.

Exakt so ist es

Der Artikel ist doch auch lediglich mal wieder übersetzt und die Wörter in der Reihenfolge geändert.

• So langsam muss man aufpassen, dass es im Handball nicht so eine alberne Medien-Kasperei und Affentheater wird wie in anderen Sportarten wobei, wieso wird ...). Ansonsten kann ich allen Beteiligten, insbesondere dem Spieler, hier nur gute Besserung wünschen.

Richtig. Wobei aktuell sich das vorrangig um einen Verein dreht. Dort scheint man mit aller Medienmacht und mit allen Geldmitteln zu versuchen, das Triumvirat irgendwie zu installieren. Dazu braucht man positive Meldungen, sonst bricht der einzig installierte Stein auch noch weg bzw. die Motivation eines jeden, ist von den anderen abhängig.

Wir werden sehen was wirklich passiert.

• Nun, war es aber nicht schon immer so, dass Handballworld Artikel und Pressemeldungen paraphrasiert oder übersetzt hat? Sehr das inhaltlich wie ihr, aber so funktioniert die Seite überwiegend.

Kann ja sein, das die Seite so funktioniert, aber es könnte eben auch besser sein, im Sinne von Recherchen, Analysen, etwas Einsatz von eigenem Gehirnschmalz.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Interessant ist ja, ohne dass ich jetzt alle Details kenne oder nachgelesen habe: Pytliks Aussagen in dem Artikel sind so nicht einzusortieren und lassen viel Spielraum bzgl. der Frage womit genau er sich alleingelassen fühlt. Und weil das genauso ist, kündigt Glandorf ein Gespräch an. Hier im Forum wissen aber einige gleich, dass Pytlick ja ne Diva ist und seinen vorzeitigen Abgang einleitet. Wieder andere bemängeln (meiner Meinung nach zu Recht) die einseitigen flachen Artikel... viele wollen das anscheinend so. In einer Welt wo jeder einfach mal jeden Unfug der gerade in seinem Kopf rumspukt als absolute Wahrheit verkauft muss das aber wohl so sein....

• Handball nähert sich dem Fußball. Ist doch ein bekanntes Spiel - der wechselwillige Spieler macht Ärger, um den Druck auf den abgebenden Verein zu erhöhen... Hoffe das bleibt ein Einzelfall.

Was für ein Quatsch, mit so einem Plakat muss der Herr einfach leben,

• Ich finde es krass, wie er nun auf die harte Tour versucht, seinen Abgang zu forcieren!

Im Grunde hoffe ich noch mehr, dass die SG hart bleibt oder durch jede Äußerung dieser Art, die Ablöseforderung weiter steigt…

Und das, obwohl mich dieses Thema und dieser Mensch so richtig annervt!

Wie er richtig sagt, hat er eine Ausstiegsklausel für 2027! Und warum beruft man sich dann auf einen Ausstieg in diesem Sommer? Vielleicht sollte er seinen Vertrag mal richtig lesen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich finde es krass, wie er nun auf die harte Tour versucht, seinen Abgang zu forcieren!

Im Grunde hoffe ich noch mehr, dass die SG hart bleibt oder durch jede Äußerung dieser Art, die Ablöseforderung weiter steigt…

Und das, obwohl mich dieses Thema und dieser Mensch so richtig annervt!

Wie er richtig sagt, hat er eine Ausstiegsklausel für 2027! Und warum beruft man sich dann auf einen Ausstieg in diesem Sommer? Vielleicht sollte er seinen Vertrag mal richtig lesen…

Nichts für ungut. Aber wer "beruft" sich denn auf eine vorzeitige Ablöse? Meines Wissens äußern die Füchse das Bestreben und erzählen, dass auch Simon das möchte. Er selbst hat das meines Wissens noch nicht geäußert, oder täusche ich mich? Bei aller Enttäuschung sollte man nicht zu viel auf das Presse-Gelaber geben. Die möchtet doch nur, dass man sich aufregt und die Köpfe heiß redet. Es ist noch nichts fix, weder mit Mem, noch mit Simon dieses Jahr. Kann sein, dass das passiert, aber noch ist es nur Rauschen im Blätterwald und mangels anderer Themen ein echter Dauerbrenner, zumindest hier.

• Hier geht's ja zu wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Luke schaut 😉

Ist anscheinend gefährlich, wenn die Skandinavier entspannt mit der heimischen Presse plauschen vor einer WM/EM.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und in Flensburg hat man ja Erfahrungen damit und das jeweils gut im Griff gehabt.

Ach ja,

Golla, Ehrenmann!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Welcher Gedanke mir noch so kam: Pytti beschwert sich über fehlende Unterstützung des Vereins (oder dass er sich alleine gelassen gefühlt hat). Jetzt haut er vor einer EM sowas raus, wo der Verein erstmal gar nichts machen kann, weil er bei der NM ist.

Das hätte man ja in den vergangenen Wochen auch face-to-face klären können und noch dazu geräuschlos. Jetzt legt er aber genau das Verhalten an den Tag, was er bei der SG kritisiert, nur um noch einmal, fast schon lächerlich plakativ zu bestätigen, dass das Banner aber sowas von auf ihn zutrifft.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Jetzt haut er vor einer EM sowas raus, wo der Verein erstmal gar nichts machen kann, weil er bei der NM ist.

Ich denke shz ordnet das schon passend ein:

Zitat

Der Zeitpunkt der Kritik an der SG ist gut gewählt. Pytlick wird sich in den kommenden vier Wochen nicht in Flensburg aufhalten, kann entsprechend nicht zum Rapport einbestellt werden. Und den Fans, bei denen er weiteren Kredit verspielen könnte, begegnet er in Gänze erst beim nächsten Heimspiel gegen den THW Kiel (European League) am 17. Februar wieder.