Verletzungen 2025/26

• Das ist doch nicht dein Ernst Jettenburger, dass du hier wegen eines Verletzten deines Lieblingsvereins einen neuen Thread unter einem falschen Titel aufmachst. Besprecht das in eurem Thread.

PS: Wieviele Threads hätten da letztes Jahr Melsungen und Magdeburg aufmachen müssen?

Wie jetzt?

Auch wenn es vielleicht der Anlass war, kann ja jeder hier Verletzungen posten. Allerdings hoffe ich inständig, dass dies trotzdem ein Thread mit wenig Beteiligung wird.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das muss man (ich) nicht verstehen: Berlin steht auf dem 6. Platz, hat bisher nur eine mäßige BL-Saison gespielt und aDS ist hier die CL-Qualifikation nur leicht gefährdet.

Der THW steht auf Platz 3, mit zwei Minuspunkten weniger und (MMn) einer bisher besseren BL-Leistung, aber die siehst Du nicht im Kampf um eine CL-Quali...

Berlin und Kiel sind doch nicht vergleichbar :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist doch nicht dein Ernst Jettenburger, dass du hier wegen eines Verletzten deines Lieblingsvereins einen neuen Thread unter einem falschen Titel aufmachst. Besprecht das in eurem Thread.

Ich habe die letzten 4 Seiten durchsucht und keinen gefunden. Der letzte war 24/25

Was gefällt dir daran nicht? Ich fand ihn in den letzten Jahren hilfreich, ebenso wie "Wechselgerüchte und Verpflichtungen feststehend"