Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.
LA. Aber Golla hatte auch nur 2 Würfe (1 Tor).
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.
LA. Aber Golla hatte auch nur 2 Würfe (1 Tor).
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
mit mind 3, es sei denn die ösis punkten
Danke Jungs!!!! Hat mein Handball-Bauch mal wieder recht... Austria zu langsam und zu unansehnlich, Serbien nur mit ner guten 1 Sechs und Spanien spielt halt wie Spanien... alkes mpssen wir klar dominieren... (Zitate akke direkt vor der EM)...
Und jetzt?
Sorry ich frag für nen Freund?
Aber willst du ihn spielen lassen, wenn er einfach Pech in den Abschlüssen hat? Könnte ihn auch noch weiter runterziehen und das alles negativ verstärken. Böse gesagt: der Junge muss sich aus dem Formloch rausziehen. Trifft er, läuft das.
Andererseits: Schluroff hat in HZ1 super gespielt, willst du ihn dann rausnehmen?
Vom Sofa aus haben wir alle gut reden, aber ich möchte jeden mal sehen, wenn er da an der Seitenlinie stehen müsste, wie er in dem Spiel coachen würde.
Das Formtief hat Grgic aber nur in der Nationalmannschaft. Bei Flensburg läuft es sehr gut.
Dafür ist nicht nur, aber auch der Trainer verantwortlich.
Hat jemand verstanden, was die Idee dahinter war?
War das nicht die Auszeit, wo er dann Grgic wieder reingeholt hat und Köster wieder auf die Mitte gestellt hat? Dann wäre es der Moment gewesen, wo das Spiel verloren ging.
Der Mann sitzt als Experte bei DYN. Florian Kehrmann
Das fände ich super. Aber er hat doch gerade in Lemgo verlängert. Meinst du, er würde für ein Jahr das Traineramt als Doppelfunktion zusammen mit Lemgo ausüben? Wäre prima.
Das Ding mit dem Buzzer seh ich als einen Fehler der jedem passieren kann. Andere nehmen vier Auszeiten oder andere Dinger.
Was ihm anzulasten ist sind die komischen personellen Entscheidungen in Halbzeit zwei.
Der Buzzer war halt die Sahne auf der Kirsche![]()
Und jetzt?
Sorry ich frag für nen Freund?
Gegen Spanien gewinnen und vorher Österreich die Daumen drücken. Dann gehts mit zwei Punkten in die Hauptrunde.
Du bist dir ganz sicher das du die Hellseher Fähigkeiten hast immer zehn-15 Sekunden voraus zu schauen?
Dir ist schon klar, dass durch den Buzzer die Zeitverzögerung so im Millisekunden-Bereich ist?
Ich finde das eine seltsame Aussage, es ist nun mal Leistungssport und wenn die Leistung nicht gebracht wird, muss eben auch kritisiert werden dürfen. Und damit meine ich gar nicht die unglückliche Auszeit . . .
Wenn wir unsere Leistungen im Job nicht bringen, kommt doch auch keiner und bringt so einen Satz.
Und nein, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, bin gerade nur maximal traurig wegen der Niederlage.
Fasse ich auch nicht so auf 😉
Finde nur, man kann nicht immer alles auf den Trainer schieben, ob man ihn mag oder nicht. Was kann er z.b. dafür, dass die Außen nicht ins Spiel eingebunden werden? Er spielt die Pässe nicht. Oder die klaren Chancen nicht genutzt werden 🙈 da müssen sich auch einige mal ans eigene Näschen packen.
Natürlich wechselt er ein wenig viel in HZ2, aber wechselt er nicht und es läuft nicht, wird er genau so dafür kritisiert, warum er zu lange an Spielern festhält 😉
Aber willst du ihn spielen lassen, wenn er einfach Pech in den Abschlüssen hat? Könnte ihn auch noch weiter runterziehen und das alles negativ verstärken. Böse gesagt: der Junge muss sich aus dem Formloch rausziehen. Trifft er, läuft das.
Andererseits: Schluroff hat in HZ1 super gespielt, willst du ihn dann rausnehmen?
Vom Sofa aus haben wir alle gut reden, aber ich möchte jeden mal sehen, wenn er da an der Seitenlinie stehen müsste, wie er in dem Spiel coachen würde.
Es ist sein Job ?! Zudem hat er mehr als genug Erfahrung
Das hab ich mich weiter oben ja auch gefragt. Hier bin ich überfragt, weil ich nur Amateurbereich pfeife, wo es keine Buzzer gibt. Sondern grüne Karten. Und dann ist es Sache des Kampfgerichts.
Natürlich wären das dann zwei Minuten. Hat doch Siewert vor zwei Jahren bei der Club-WM zwei Mal vorgemacht. Unglaublich, dass Alfred heute genauso dämlich war.
Edit: Die Füchse hatten damals sogar zwei Minuten und einen 7m gegen sich bekommen.
Bye bye Alfred! ![]()
Schade für die Jungs, dass es dazu eine verkorkste EM mit dem individuell besten Kader ever brauchte, aber Opfer muss man bringen.
Ich hoffe inständig, das wars für ihn nun endgültig. ![]()
Weis man was mit Semper war?
Kretzsche meinte, er hätte bei ihm Probleme mit der Leiste gesehen, weswegen er sich hat auswechseln lassen. Schade. Auch für Leipzig.
Das fände ich super. Aber er hat doch gerade in Lemgo verlängert. Meinst du, er würde für ein Jahr das Traineramt als Doppelfunktion zusammen mit Lemgo ausüben? Wäre prima.
Einzig sinnvoller Plan. Er hat nur für 1 Jahr verlängert.
Natürlich wären das dann zwei Minuten. Hat doch Siewert vor zwei Jahren bei der Club-WM zwei Mal vorgemacht. Unglaublich, dass Alfred heute genauso dämlich war.
Danke dir. Die besagte Club WM habe ich nicht verfolgt.
Dann hat Alfred ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Tor und 2min wäre noch schlimmer gewesen.
Ich ertrage diese Kacke nicht mehr.
Es ist SEIN Beruf. Er ist Trainer der Deutschen Handball-Nationalmannschaft. Er steht an der Seitenlinie und wird dafür fürstlich entlohnt.
Wir sprechen von Spitzensport und Öffentlichkeit. Wenn er gravierende Fehler macht, ist Kritik angemessen. Wenn die Performance weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, führt das zur Entlassung.
Dieses dumme Gelaber immer „mach’s doch besser“, unfassbar.
Gewinnen wir gegen Spanien ist alles wieder in Ordnung 😉
Normaler oder Kantersieg???
Klar, muss das Spiel erst gespielt werden, aber das wird ein Spiel, wo wir schon vorher die Hose randvoll haben und erfahrungsgemäß spielen wir frustriert und verunsichert nicht gerade unser bestes 🎾.
Sag niemals nie, aber ich sehe unsere Siegchancen bei max. 15,4 %.
Ich glaube, dass weder Deutschland noch Österreich ihr jeweiliges Spiel gewinnen. Leider! Damit dürfte dann wohl auch die Amtszeit von Alfred vorzeitig enden.
Ich ertrage diese Kacke nicht mehr.
Es ist SEIN Beruf. Er ist Trainer der Deutschen Handball-Nationalmannschaft. Er steht an der Seitenlinie und wird dafür fürstlich entlohnt.
Wir sprechen von Spitzensport und Öffentlichkeit. Wenn er gravierende Fehler macht, ist Kritik angemessen. Wenn die Performance weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, führt das zur Entlassung.
Dieses dumme Gelaber immer „mach’s doch besser“, unfassbar.
DANKEDANKEDANKE! Alles richtig.
Freundschaft!
Der Bitter ist nicht in der Lage, Dinge sachlich zu bewerten, wenn er sich dringend was wünscht.
Wenn der Ball drin gewesen wäre bei Timeout, wäre es zwar Tor gewesen, aber doch auch Zeitstrafe gegen Deutschland, oder? Dann hätte man Timeout ohne Ballbesitz genommen. Oder wie wäre das genau gehandhabt worden?
In diesem Falle hätte es meiner Ansicht nach keine progressive Bestrafung gegeben.
Zitat4. If a team requests a team timeout immediately after losing ball possession and it is clear that it was not intentional, the following decision will be taken:
a. The team that caused the faulty team timeout will lose one (1) team timeout (the number of total team timeouts will be reduced by one).
b. Technical decision based on the court situation at the time of the interruption