Dennoch schwebt über dem Transfer weiterhin die Frage, was nach mehrmaliger Dementierung des Kontaktes früher im Jahr jetzt den Ausschlag gegeben hat, den Wechsel doch durchzuführen. Und solange da von offizieller Seite nicht etwas verlautbart wird, wird es Spekulationen geben, so ist der Sport halt. Aber ich sehe da die Vereine auch nicht in der Position, Rechtfertigungen bzw. Erklärungen abgeben zu müssen.
Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.
-
Sergej Gorpishin
Eigentlich kein Gerücht, denn den testet die SG gerade im Trainingslager. Wurde auch heute im ersten Testspiel eingesetzt. Ist aber noch nicht fix -
Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.
Nee, die in Balingen bereuen es nicht!!!
Meschke konnte seit seiner Verletzung nie wieder Akzente setzen, war weit weg von seinen eigentlichen Möglichkeiten.
Ich denke 2. Liga würde ihm gut tun, vielleicht findet er so wieder zu alter Stärke zurück... -
Das Mindener Tageblatt bringt Zeitzi ins Gespräch als Ersatz für Reißky, der ja infolge einer Schulter-OP nahezu die komplette Saison ausfallen dürfte.
-
Das Mindener Tageblatt bringt Zeitzi ins Gespräch als Ersatz für Reißky, der ja infolge einer Schulter-OP nahezu die komplette Saison ausfallen dürfte.
Das wäre cool. Hoffe er kommt noch irgendwo unter. Der THW sucht ja leider nur einen Rechtshänder.

-
Das wäre cool. Hoffe er kommt noch irgendwo unter. Der THW sucht ja leider nur einen Rechtshänder.

Sehe ich auch so. -
Kann Zeitz auch Kreis? Flensburg hätte noch Bedarf

-
Zitat

Vor allem kann er er sich da bestimmt auch mit dem Flensburger Torwarttrainer anfreunden...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-

oh mein Gott, ist schon Halloween? Horrorvision ... -
Mit 186cm an den Kreis? Selbst wenn er seine Plauze wieder drauf haben sollte...

-
Ich weiß nicht, ob dies schon irgendwo erwähnt wurde: laut Flensburger Tageblatt ist sich der THW mit Oskar Sunnefeldt von Sonderjysk einig. Klingt nach einer sofortigen Verpflichtung. Jicha hätte gerne drei bis vier Spieler, was aber in dieser Corona Zeit nicht finanzierbar sei.
-
Ich weiß nicht, ob dies schon irgendwo erwähnt wurde: laut Flensburger Tageblatt ist sich der THW mit Oskar Sunnefeldt von Sonderjysk einig. Klingt nach einer sofortigen Verpflichtung. Jicha hätte gerne drei bis vier Spieler, was aber in dieser Corona Zeit nicht finanzierbar sei.
Ich glaube dass man seinen Wunsch nach vier Spielern nicht erfüllt ist nicht nur Corona geschuldet, wenn ich mir den Kader so anschaue. Ich habe ihn aber auch so verstanden, dass der sportliche Wunsch und die finanzielle Wirklichkeit immer ein Spannungsverhältnis sind.
-
IJicha hätte gerne drei bis vier Spieler, was aber in dieser Corona Zeit nicht finanzierbar sei.
Ich denke, dass die meisten, wenn nicht gar alle Trainer immer und zu jeder Zeit gerne einen größeren Kader zur Verfügung hätten - zu Verletzungen (auch mehrere zeitgleich innerhalb einer Mannschaft) kann es auch in "normalen" Saisons kommen. Zusätzlich dürfte es für jeden ambitionierten Trainer eine interessante Aufgabe sein, unterschiedlichste Spielertypen in eine Mannschaft zu integrieren und somit für den Gegner schwerer ausrechenbar zu werden. Die Ideen von Trainern sind jedoch auch außerhalb von Corona oftmals nur eine Wunschvorstellung.Natürlich stünde dem THW gerade mit dem langwierigen Ausfall von Bilyk und dem nun hoffentlich nicht ganz so langwierigem Ausfall von Sagosen ein weiterer Spieler auf der Position gut zu Gesicht, aber auf RR könnte ich mir auch durchaus sehr gut einen weiteren Spieler vorstellen - Weinhold ist mit seiner Spielweise ja auch immer ein potentieller Verletzungskandidat. Alleine damit wäre man schon gut und gerne bei zwei bis drei weiteren Spielern.
Glück auf
smoerf -
Ich denke, dass die meisten, wenn nicht gar alle Trainer immer und zu jeder Zeit gerne einen größeren Kader zur Verfügung hätten - zu Verletzungen (auch mehrere zeitgleich innerhalb einer Mannschaft) kann es auch in "normalen" Saisons kommen. Zusätzlich dürfte es für jeden ambitionierten Trainer eine interessante Aufgabe sein, unterschiedlichste Spielertypen in eine Mannschaft zu integrieren und somit für den Gegner schwerer ausrechenbar zu werden. Die Ideen von Trainern sind jedoch auch außerhalb von Corona oftmals nur eine Wunschvorstellung.Natürlich stünde dem THW gerade mit dem langwierigen Ausfall von Bilyk und dem nun hoffentlich nicht ganz so langwierigem Ausfall von Sagosen ein weiterer Spieler auf der Position gut zu Gesicht, aber auf RR könnte ich mir auch durchaus sehr gut einen weiteren Spieler vorstellen - Weinhold ist mit seiner Spielweise ja auch immer ein potentieller Verletzungskandidat. Alleine damit wäre man schon gut und gerne bei zwei bis drei weiteren Spielern.
Glück auf
smoerfSchon bei Weinholds Verlängerung war ich etwas skeptisch, dass man weiterhin "nur" mit ihm und Reinkind in die Saison geht. Schließlich haben die letzten Jahre gezeigt, dass Weinhold das Pensum nicht schafft. Hier war vermutlich ein weiterer Spieler gedacht, genauso wie auf RA - die Lösung Ehrig, quasi für beide Positionen auf einmal ist dann aus der Not geboren. Ob er dem gewachsen ist, wird man sehen.
Da der THW mit Matze mit Matze schon eine interne Lösung fürs Tor gefunden hat, fallen mir spontan noch ein ehemaliger Weltklasse RL/RM und ein RA auf der Bank ein
-
Dieser Bericht lässt vermuten, dass der THW vor dem heutigen Heimspiel die Verpflichtung bekannt geben wird.
-
Neuestes Gerücht bei RNL ist lt. Sky Arpad Sterbik für den verletzten Appelgren. Dies hat Schwalbe im Sky Interview verneint, tat aber sehr verlegen. Zu Nikolas Katsigiannis hat er sich nicht weiter geäußert.
-
-
Würde ja ein Jahr Leerlauf bedeuten. Fände ich eher seltsam.
-
Dann könnte ja Katze zum nächsten Auswärtsspiel der Löwen seinem
Ex Verein das Leben schwer machen.