THW Kiel Teamthread

• Was ist das denn für ein Argument?

Dahmke war bei der letzten EM schließlich auch dabei.

Und bei DD habe ich auf die schnelle gefunden, dass er da 6/7 Spiele gemacht hat und dabei in 91 Einsatzminuten herausragende 6 Tore (bei 14 Würfen) erzielt hat.

Naja die letzte EM ist ein Weilchen her. Man sollte erstmal abwarten, was die beiden Brüder in der HBL leisten können. In so einer Liga haben sie bisher nicht gespielt. Parrondo hat ihn sicherlich mit Bedacht ausgewählt und daher lass ich mich mal überraschen.

Ach übrigens Balenciaga hat noch kein einziges Länderspiel für Spanien bestritten und ein gar so schlechter Spieler ist der auch nicht.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Leute Leute, jetzt nicht das Spiel "wer hatte es diese Saison schlimmer erwischt" und "wer hat die besseren Spieler bzw. Alten und neuen Spieler" 😅 lassen wir die neuen erstmal ankommen und schauen, unter welchem Trainer sie jeweils spielen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Paris nicht doch noch mir dem Geldkoffer ankommt. Es bleibt also (unfreiwillig) spannend bei beiden Teams, in Kiel aber doch nochmal mehr, weil nochmal viel mehr dranhängt

• Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Paris nicht doch noch mir dem Geldkoffer ankommt.

Die könnten gern auch bei mir mal anklingeln.:D Aber du hast Recht, ich bin mal gespannt was beim THW noch abgeht.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.