Freundschaft!
Gokir sah mir zu entspannt aus, als dass ihn zwei Herren angesprochen haben könnten: "Wir würden mit ihnen gern über den THW Kiel sprechen..."
Sind das die, die immer den THWachtturm verteilen?
Freundschaft!
Gokir sah mir zu entspannt aus, als dass ihn zwei Herren angesprochen haben könnten: "Wir würden mit ihnen gern über den THW Kiel sprechen..."
Nee, die sind das nicht.
Falls man nicht direkt Talant haben möchte, wäre sein Zögling Chema Rodriguez jetzt wieder auf dem Markt.
Chema und das Kieler Publikum hatten ja mal "Beef"...
Meine Antennen in den Verein funken: es wird Talant D. Verkündung in den nächsten Tagen
Meine Antennen in den Verein funken: es wird Talant D. Verkündung in den nächsten Tagen
beste Wahl, wegen Deutsch sowieso
Auf meinen Antennen läuft aktuell nur SWR3 - da kam es (noch) nicht.
Aber wie ich - aus einer eigentlich nicht besonders gut vernetzten Quelle - hörte, ginge es nur um noch um Kleinigkeiten mit einem Nachfolger für FJ
Wäre interessant. Bin gespannt ob er es wird.
Chema und das Kieler Publikum hatten ja mal "Beef"...
Und was ist mit Rutenka? Hat er eine Trainerlizenz?
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
Auf meinen Antennen läuft aktuell nur SWR3 - da kam es (noch) nicht.
Aber wie ich - aus einer eigentlich nicht besonders gut vernetzten Quelle - hörte, ginge es nur um noch um Kleinigkeiten mit einem Nachfolger für FJ
Didier Dinart ?
Didier Dinart ?
Bitte nicht. Ist ja nachgewiesen, dass er die doppelte Funktion nicht qualitativ hochwertig ausfüllen kann.
Und der Andi will das immer noch. Hat ja noch keine Schale.
Wenn die handelnden Akteure ihrem Stil treu blieben wird 2028 nochmal für 3-5 Jahre verlängert, aber sollte für ihn 2028 (beim THW) Schluss sein könnte er vielleicht in die Historie der letzten Dekaden eingehen als Spieler, der trotz so vielen Jahren THW KEINEN Meistertitel gewonnen hat. Unwahrscheinlich ist es nicht!!
Mal das Schicksal des Vereins außen vor gelassen, halte ich es für wichtig, auch mit Blick auf die bereits vollzogenen Transfers eine positive Perspektive aufzuzeigen. Da kommt der CL Final Four MVP aus der Sonnenstadt Barcelona, und im Jahr darauf ein junger Kreisläufer, der beim CL Final Four sogar für zwei Mannschaften hätte auflaufen können. In so einer Situation ist es, denke ich, entscheidend, der sportlichen Talfahrt eine positive Zukunftserzählung entgegenzusetzen.
Mit einem Welttrainer – ich halte das für keineswegs übertrieben – der international hohes Ansehen genießt, ist dafür eine starke Basis vorhanden. Und auch von Andy Wolff, der vier Jahre mit Talant gearbeitet hat, ist meines Wissens nicht bekannt, dass er im Bösen gegangen ist – zumindest ist mir dazu nichts bekannt.
Wäre interessant. Bin gespannt ob er es wird.
Das wäre mal ne Hausnummer. Talant gehört auf alle Fälle in die CL.
Das wäre mal ne Hausnummer. Talant gehört auf alle Fälle in die CL.
Ins Kampfgericht?
Falls es stimmt muss man abwarten, was Talant aus der vorhandenen Truppe herausholen kann und wie er sie "modernisieren" kann.
Wäre auf jeden Fall ein amüsantes Unterfangen, mindestens vier Spiele in der Saison gegen seine Söhne zu spielen.
“Gleichzeitig ist zu hören, dass sein Verhältnis zu Jicha seit längerer Zeit nicht unkompliziert sein soll.”
Über welchen Spieler könnte Thomas Koos bei NDR so schreiben…?
Talant übernimmt aktuell keinen Verein.
Die Suche geht also weiter, oder auch nicht mangels Alternativen.