Sehe ich das richtig, dass Eurosport das Spiel um Platz 3 gar nicht überträgt?
Im Vorfeld las sich das noch anders.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Falls noch jemand ernsthafte Zweifel hat, ob die Aktion von Wiencek gesundheitsgefährdend ist oder nicht - völlig irrelevant, ob beabsichtigt oder nicht - dann empfehle ich diese Szene aus der NBA heute Nacht.
-
-
Tja... sieht so aus, als ob Eurosport zurück gezogen hat... Dafür gibt es ab 1930 eine Zusammenfassung Kiel Veszprem...
-
Auch DAZN überträgt nur das Finale, für das Spiel um Platz 3 bleibt dann nur ehftv.com.
-
-
Tja... sieht so aus, als ob Eurosport zurück gezogen hat... Dafür gibt es ab 1930 eine Zusammenfassung Kiel Veszprem...
Auf Eurosport läuft gerade das Auftaktspringen der 4 Schanzentournee. Das hätte man also für das Spiel u Platz 3 sausen lassen sollen? Ernsthaft?
-
Sehe ich das richtig, dass Eurosport das Spiel um Platz 3 gar nicht überträgt?
Im Vorfeld las sich das noch anders.Auch DAZN überträgt nur das Finale, für das Spiel um Platz 3 bleibt dann nur ehftv.com.
Hier sind alle Kanäle aufgeführt, die das Spiel um Platz 3 live übertragen. Klick (TV Schedule)
DAZN kann jetzt noch nichts zeigen, weil dort lediglich der Stream des laufenden Programms von Eurosport/Eurosport 2 läuft. Bei ehftv.com läuft der Stream schon ... -
-
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Außen die immer mehr verschärften Regel, die zu ihrem Schutz geändert werden, versuchen zu nutzen, um den Kontakt herzustellen und so den 7m zu garantieren, wenn der Wurf nicht passt und die Zeitstrafe oder sogar rote Karte zu ziehen. Auch Marguc ist hier mit voller Absicht so in die Aktion gegangen, dass er den Kontakt mit dem Verteidiger herstellt. Natürlich will er ihn nicht so auf den Fuß treten, aber möglich so abspringen, dass er direkt am Verteidiger hochgeht, sodass der kleinste Kontakt dann die entsprechenden Strafen nach sich zieht. Selbst wenn der Verteidiger einen Schritt zurück macht, springen die Außen mittlerweile fast automatisch auf den Verteidiger drauf, weil sie wissen, dass der Verteidiger immer die Strafe bekommt sobald Kontakt da ist. Insofern ist das eine schwer lösbare Situation in Zukunft.
-
ehfcl.tv !!
-
-
Auf Eurosport läuft gerade das Auftaktspringen der 4 Schanzentournee. Das hätte man also für das Spiel u Platz 3 sausen lassen sollen? Ernsthaft?
Es gibt noch Eurosport 2 oder die Möglichkeit des Livestreams. Aber Eurosport hat einfach keinen Bock.
-
Munteres Spielchen bis jetzt
-
-
Es gibt noch Eurosport 2 oder die Möglichkeit des Livestreams. Aber Eurosport hat einfach keinen Bock.
Doch, es läuft im Eurosport Player.
-
Da bleibe ich dann doch bei ehftv.com, Eurosport schaue ich ca. 2 mal in 3 Jahren, da lohnt sich kein Monats-Pass.
-
-
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Außen die immer mehr verschärften Regel, die zu ihrem Schutz geändert werden, versuchen zu nutzen, um den Kontakt herzustellen und so den 7m zu garantieren, wenn der Wurf nicht passt und die Zeitstrafe oder sogar rote Karte zu ziehen. Auch Marguc ist hier mit voller Absicht so in die Aktion gegangen, dass er den Kontakt mit dem Verteidiger herstellt. Natürlich will er ihn nicht so auf den Fuß treten, aber möglich so abspringen, dass er direkt am Verteidiger hochgeht, sodass der kleinste Kontakt dann die entsprechenden Strafen nach sich zieht. Selbst wenn der Verteidiger einen Schritt zurück macht, springen die Außen mittlerweile fast automatisch auf den Verteidiger drauf, weil sie wissen, dass der Verteidiger immer die Strafe bekommt sobald Kontakt da ist. Insofern ist das eine schwer lösbare Situation in Zukunft.
Das sehe ich absolut genau so. Das Spielchen um den letzten Quadratzentimeter Platz wird beidseitig auf die Spitze getrieben. Wie schon gesagt hochspringen und Flossen steil nach oben. Das sollte akzeptabel und klar erkennbar sein für alle Beteiligten sein. Der Rest wird dann fair zwischen Außen und Torwart ausgespielt ohne selbstverschuldete Verletzungsgefahr und ohne Schiedsrichterhickhack. Als Trainer würde ich das dann regelmäßig trainieren, damit sich das Ganze automatisiert. -
Übrigens weder in der ZDF Heute-Nachrichten-Sendung noch in der ARD-Tagesschau ein Hinweis auf das Erreichen des Endspiels durch den THW.
Nix gegen Karl Geiger, den Super-G aus Bormio oder Mainz 05, aber -
-
Volle Zustimmung. -
Übrigens weder in der ZDF Heute-Nachrichten-Sendung noch in der ARD-Tagesschau ein Hinweis auf das Erreichen des Endspiels durch den THW.
Nix gegen Karl Geiger, den Super-G aus Bormio oder Mainz 05, aberNaja, sprichst du jetzt heutige Abendnachrichten an? Das sollte wenn heute morgen durch gegangen sein. Du kriegst auch nicht im Sport von Heute die Fußballbundesliga von gestern präsentiert.
-
-
Nix gegen Karl Geiger, den Super-G aus Bormio oder Mainz 05, aberEtwas anderes erwartet? Die öffentlich-rechtlichen kommen ihrem Auftrag halt nur bedingt nach. Aber Hauptsache mal bei der abgelehnten Erhöhung geklagt.
-
Auf geht's THW
-
-
Etwas anderes erwartet? Die öffentlich-rechtlichen kommen ihrem Auftrag halt nur bedingt nach. Aber Hauptsache mal bei der abgelehnten Erhöhung geklagt.
Warum sollten die über ein Einladungsturnier berichten ??
-
Barcelona sollte seiner Favoritenposition gerecht werden. Ich denke, sie werden mindestens 35 Tore werfen.
-