Wechselgerüchte XXI

  • Sehe ich alles überwiegend relativ.

    Eine realistische Leistungsbewertung ist im aktuellen Melsunger Kader und unter Ausrichtung dieses Trainer halt äußerst schwierig.

    Gehaltsmäßig wird er bei so ziemlich jedem Verein deutliche Abstriche machen müssen.

    Dennoch finde ich, dass es für mehr als eine Hand voll Vereine in der 1. Bundesliga zur neuen Saison mit kompletter Vorbereitung immer noch gut reichen wird, in dem jeweiligen Kader ein Leistungsträger zu sein.

    Sehr spannend wo er schlußendlich landen wird.

  • Ich hoffe ,dass das nicht stimmt.

    Genau das was wir m.E. überhaupt nicht brauchen.

    Zurück in die Zukunft.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Aber insgesamt schon erschreckend und irgendwo auch schade, dass ein Kühn im besten Handballeralter, der zudem jahrelang für 150+ Tore pro Saison gut war, so gar keine Begehrlichtkeiten irgendwo mehr zu wecken scheint.

    Das Problem ist, dass sowohl Häfner und Kühn keine Rolle bei Parrondo gespielt haben. Kühn bekommt nur noch ganz kurze Einsatzzeiten. Da kann er kaum offensiv performen. Meist wird er in der Abwehr eingesetzt. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet wo er nochmal zeigen kann was er drauf hat. Übrigens hatte er nur eine Knie Verletzung und nicht zwei. Die zweite schwere Verletzung hatte er sich vor ca. 1,5 Jahren am Fuß zugezogen.

  • Sehe ich alles überwiegend relativ.

    Eine realistische Leistungsbewertung ist im aktuellen Melsunger Kader und unter Ausrichtung dieses Trainer halt äußerst schwierig.

    Gehaltsmäßig wird er bei so ziemlich jedem Verein deutliche Abstriche machen müssen.

    Dennoch finde ich, dass es für mehr als eine Hand voll Vereine in der 1. Bundesliga zur neuen Saison mit kompletter Vorbereitung immer noch gut reichen wird, in dem jeweiligen Kader ein Leistungsträger zu sein.

    Sehr spannend wo er schlußendlich landen wird.

    Kann man genau so sehen. Thema Gehalt wird nicht unbedingt der Faktor sein. Siehe/ bzw. hörte man auch im Podcast von Reichmann bei RNL im Zusammenhang mit Vereinssuche bei ihm. Ich bin auch echt gespannt, was da wird mit einem neuen Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Beitrag von Hustensaft ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit Ägypten hätte er Weltmeister werden können, bei Melsungen wird er mehr verdienen...in Katar noch mehr?

    Wen interessiert was er verdient. Wenn Parrondo einen guten Job macht, lass ihn bekommen, was er verdient

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ne, den Mann (den ich für fachlich kompetent halte) behaltet mal lieber. Nach Melsungen gehört jemand mit der Mentalität eines Krickau.

  • Dominik Kuzmanovic wohl ab 2025 sicher in Gummersbach. Das wird auf der Torhüterposition spannend. Bedeutet, dass Rebmann den VfL dann spätestens verlassen würde?

    Viele Grüße
    :hi:

Anzeige