Wechselgerüchte XXI

  • Meine Verträge waren bereits vorab von der Gegenseite unterschrieben, dass meine als zweite drunter kam und mit Einschreiben m. Rückschreiben zurückging. Einer wollte da nicht mitmachen, ich habe nicht unterschrieben und im nachhinnein hat sich das als richtig erwiesen.


    Der Kommentar ist nicht nur sehr treffend, der ist vernichtend.

  • Der Kommentar ist nicht nur sehr treffend, der ist vernichtend.

    Mal wieder.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Spannend ist natürlich die Frage, was ist in den 20 Tagen passiert ? Wieso hat man sich unentschieden? Man wird wohl eine Alternative gefunden haben

    Gehort zwar in den MT-Thread, die Antwort steht aber im Text. Allendorf sagt, dass man sich aufgrund der Krise grundsätzlich Gedanken macht über den Kader. Parrondo verlangt neue Spieler zum Angriff auf die Spitze, nach anderthalb Jahren im Amt. Der Kommentator hat das treffend beschrieben. Man hat sich (wie schon bei Gudmi) komplett in die Abhängigkeit des Trainers gegeben und Allendorf ist jetzt auch schon beschädigt. Rational steht man dort vor der Entscheidung: zufriedener Parrondo mit neuen Spielern(und ohne Asurede) oder neuer Trainer mit wieder neuen Spielern. Oder mal wieder ein Trainer wie Heiko Grimm, der den Kader akzeptiert.

  • Hört sich so an, als ob er dern Vertrag unterschrieben hat und ihn dann der Gegenseite zur Unterschrift zugeschickt hat, aber nicht zurückerhalten hat. Ich habe meine Verträge immer Gleichzeitig mit dem Arbeitgeber unterschrieben.


    Der Kommentar ist m. Mn. nach sehr treffend.

    Ich hoffe nicht ein Umdenken, weil Kohli kommt... :verbot:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Gehort zwar in den MT-Thread, die Antwort steht aber im Text. Allendorf sagt, dass man sich aufgrund der Krise grundsätzlich Gedanken macht über den Kader. Parrondo verlangt neue Spieler zum Angriff auf die Spitze, nach anderthalb Jahren im Amt. Der Kommentator hat das treffend beschrieben. Man hat sich (wie schon bei Gudmi) komplett in die Abhängigkeit des Trainers gegeben und Allendorf ist jetzt auch schon beschädigt. Rational steht man dort vor der Entscheidung: zufriedener Parrondo mit neuen Spielern(und ohne Asurede) oder neuer Trainer mit wieder neuen Spielern. Oder mal wieder ein Trainer wie Heiko Grimm, der den Kader akzeptiert.

    Naja unter Grimm lief es doch auch nicht. Also wenn es unter keinem Trainer funktioniert, muss man schon mal den Kader hinterfragen.

  • Ich meine....wenn es wirklich nur interner Beef mit Machulla wäre...Lindskog kam zu uns als laut dem HBL-Index bester Kreisläufer der Liga. Auf Clubebene wird man ja wissen ob da mehr dahinter steckt.


    @RR-Diskussion

    Es hätten wie beschrieben natürlich Melsungen, Mannheim und Flensburg einen Anreiz so eine Stafette zu starten...es sei denn einer dieser Vereine will auch was dran verdienen. Ich glaube nicht das einer Ablöse zahlen will. Leipzig selbst würde das tun müssen, wenn Flensburg Semper ersatzlos abgeben würde.

  • Was ist denn das für eine linke Nummer mit Kalarash?

    Das war doch kein Versehen, den Vertrag 3 Wochen lang nicht zu unterschreiben und es sich dann zufällig in der Zeit anders zu überlegen. Üble Hinhaltetaktik.


    Ich kenne mich ja da nicht aus, aber ist da nicht vertrags-/arbeitsrechtlich was zu machen? Man einigt sich mündlich, bekommt den Vertrag, unterschreibt und darf 3 Wochen im guten Glauben sein, dass alles gut ist.


    Boah, so eine Hinterfotzigkeit regt mich echt auf.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Und dann wundert man sich in Melsungen ernsthaft noch, warum es nicht läuft?

  • Es ist wieder mal eine Phase höchster Erregung in Melsungen. Da würde ich jetzt nicht alles bewerten wollen. Das ist die Sicht eines enttäuschten Spielers, welcher das Business aber auch kennt. Warten auf die Unterschrift auf einem Arbeitsvertrag ist doch nicht ungewöhnlich.

    Da hing es in Zeiten vor dem Arbeitskräftemangel auch schon mal am Urlaub der Sekretärin. Angesichts der Niederlagenserie war und ist ja auch in der Melsungen Führungsetage Stress pur angesagt. Die müssen in diesen Wochen tiefgreifende Änderungen angehen. Allendorfs Aussage verstehe ich so, dass der Kader doch tiefgreifender umgebaut wird. Sollte man Parrondo den Umbau zugestehen würde ich mal auf eine noch stärkere Fokussierung auf Spanier tippen. Vielleicht hängt Kalarashs Abschied ja auch zu einem Teil damit zusammen, dass man den Multikultifaktor runterdrehen will. Arnarsson hat noch nicht verlängert. Pavlovic. Wenn dafür Spanier kommen hast du schon mal einen signifikanten deutschen und spanisch/portugiesischen Block. So meine Küchenphilosophie.

    Eigentlich hätte Guardiola doch gut in dies Situation gepasst. 2 Jahre noch mal den Laden bei der MT zusammenhalten. Ist aber nach Erlangen gegangen. Von daher: just my 50 cents.

  • Ich kenne es nur so, dass der Vertrag, nach einer mündlichen Zusage, schon vom Arbeitgeber unterschrieben beim Mitarbeiter ankommt.

    Ich habe gerade im Sportbereich allerdings noch nie gehört, dass solche mündlichen Zusagen an Spieler innerhalb so kurzer Zeit nichts mehr gelten...was heißt mündliche Zusagen...unterschriftsreife Verträge die zugeschickt werden.


    Das mag juristisch einwandfrei zugunsten Melsungens sein. Menschlich ist das allerunterste Schublade. Egal was für Gründe die Verantwortlichen dafür haben. Änderung der Kaderplanung reicht bei weitem nicht aus.

  • Ich hoffe auch. daß sich das Chrapkowski nicht antut.

    Was soll sich Chrapkowski nicht antun?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es ist wieder mal eine Phase höchster Erregung in Melsungen. Da würde ich jetzt nicht alles bewerten wollen. Das ist die Sicht eines enttäuschten Spielers, welcher das Business aber auch kennt. Warten auf die Unterschrift auf einem Arbeitsvertrag ist doch nicht ungewöhnlich.

    Da hing es in Zeiten vor dem Arbeitskräftemangel auch schon mal am Urlaub der Sekretärin. Angesichts der Niederlagenserie war und ist ja auch in der Melsungen Führungsetage Stress pur angesagt. Die müssen in diesen Wochen tiefgreifende Änderungen angehen. Allendorfs Aussage verstehe ich so, dass der Kader doch tiefgreifender umgebaut wird. Sollte man Parrondo den Umbau zugestehen würde ich mal auf eine noch stärkere Fokussierung auf Spanier tippen. Vielleicht hängt Kalarashs Abschied ja auch zu einem Teil damit zusammen, dass man den Multikultifaktor runterdrehen will. Arnarsson hat noch nicht verlängert. Pavlovic. Wenn dafür Spanier kommen hast du schon mal einen signifikanten deutschen und spanisch/portugiesischen Block. So meine Küchenphilosophie.

    Eigentlich hätte Guardiola doch gut in dies Situation gepasst. 2 Jahre noch mal den Laden bei der MT zusammenhalten. Ist aber nach Erlangen gegangen. Von daher: just my 50 cents.

    Sehe ich sehr ähnlich. Habe die Spanisch/Deutsche Kombination bei der MT eigentlich schon eher erwartet. Guardiola hätte gepasst.

  • Es ist wieder mal eine Phase höchster Erregung in Melsungen. Da würde ich jetzt nicht alles bewerten wollen. Das ist die Sicht eines enttäuschten Spielers, welcher das Business aber auch kennt. Warten auf die Unterschrift auf einem Arbeitsvertrag ist doch nicht ungewöhnlich.

    Da hing es in Zeiten vor dem Arbeitskräftemangel auch schon mal am Urlaub der Sekretärin. Angesichts der Niederlagenserie war und ist ja auch in der Melsungen Führungsetage Stress pur angesagt. Die müssen in diesen Wochen tiefgreifende Änderungen angehen. Allendorfs Aussage verstehe ich so, dass der Kader doch tiefgreifender umgebaut wird. Sollte man Parrondo den Umbau zugestehen würde ich mal auf eine noch stärkere Fokussierung auf Spanier tippen. Vielleicht hängt Kalarashs Abschied ja auch zu einem Teil damit zusammen, dass man den Multikultifaktor runterdrehen will. Arnarsson hat noch nicht verlängert. Pavlovic. Wenn dafür Spanier kommen hast du schon mal einen signifikanten deutschen und spanisch/portugiesischen Block. So meine Küchenphilosophie.

    Eigentlich hätte Guardiola doch gut in dies Situation gepasst. 2 Jahre noch mal den Laden bei der MT zusammenhalten. Ist aber nach Erlangen gegangen. Von daher: just my 50 cents.



    Nein, das ist ganz sicher nicht so.


    1. Wenn ich mir mit meinem Vertragspartner einig bin, stehe ich im Wort, alles andere ist schäbig.

    2. Wenn ich Entscheidungen treffe, sollten die aus einer Überlegung heraus erfolgen und nicht zwei Wochen später um 180 ° gedreht werden. Ist das dann aber doch so, zeugt das von völliger Kopflosigkeit.


    GF-raus

    SD-raus

    Trainer mit klaren Forderungen zum Saisonende (Tabellenplatz, Anzahl gewonnener Spiele o.ä.) ein Ultimatum stellen. Das was da abgeht, kann jeder, schlechter geht es wohl nicht.

Anzeige