Wechselgerüchte XXI

  • Wie kommst du darauf, dass Carlsbogard kurzfristig für den SCM verfügbar ist?

  • Wenn Barca tatsächlich Einnahmen bzw. Kostensenkungen generieren muss, ist da sicherlich jeder der Ergänzungsspieler diskutabel. "Franchise Player" dürften da andere sein.

  • Mag Chrapek nicht doch noch verlängern ?

    Ich wäre dafür. Aber heute kam nix.


    Sg-FanSeit1985 ich meine nicht Mel Gibson (das ist ja Film). Ich kenne 2 Leute im real life, die sowas können. Durfte das außerdem früher mehrfach erleben bei weiteren.


    Die Beatbox auf dem Balkon ging bei Gisli zumindest immer noch gut.

  • Handballleaks vermeldet den Wechsel von Carstens nach Wetzlar..

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Handballleaks vermeldet den Wechsel von Carstens nach Wetzlar..

    Das wäre für beide Seiten ein logischer Schritt und passt m.E. gut zusammen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • lt. Bild ist Darmoul als Ersatz für Gisli beim SCM im Gespräch - aber nur als Übergangslösung für ein Jahr.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • hier der link zu Darmoul

    SC Magdeburg: Schock für Gisli Kristjansson: CL-Sieger sucht Ersatz
    Verletzungsschock um SCM-Superstar Gisli Kristjansson (23)!
    www.bild.de


    Zitat

    Eine Option könnte Amine Darmoul (25) sein. Der tunesische Top-Star ist mit Minden abgestiegen und mit Melsungen für 2024 klar. Weil er aber kein Bock auf ein Jahr zweite Liga hat, könnte er der Übergangsersatz für Super-Gisli werden.

    Sein Berater Ates Oelke zu BILD: „Wir kommentieren grundsätzlich keine Transfer-Gerüchte, prinzipiell ist eine Anfrage vom aktuellen Champions-League-Sieger aber für jeden Spieler interessant.“

    Darmoul zum SCM? Wiegert: „Für mich ist das ein Vertragsspieler von Minden. Es gibt viele interessante Spieler. Der Markt ist offen für uns. Und wir werden den Markt sondieren und gucken, was zu uns passen könnte.“

    Da der Mann die Fastenzeit einhält könnte ein Vertrag bis Februar Sinn ergeben. Kann mir nicht vorstellen, dass der SCM langfritig einen Spieler verpflichtet der einen Monate lang nicht voll belastbar ist. Auch aus Spielersicht ohne Anschlussvertrag riskant. Was macht der wenn er sich im Dezember verletzt. Vielleicht ein Einjahresvertrag.

  • Ob Minden Darmoul abgibt

    Als ob Minden das mitmachen würde


    Bis dahin sind dann alle Aufstiegschancen weg ....


    Sehe ich genauso. Wenn Minden bereit ist Darmoul ziehen zu lassen, wieso geht er denn nicht schon gleich nach Melsungen?


    Aus SCM Sicht würde ein Halblinker wie Carlsbogard mehr Sinn machen. Auf Mitte könnten dann Claar, Sully und Weber sich

    abwechseln.


    Das Problem des SCM ist im Moment das viel Geld vorhanden ist. Da werden die Vorstellungen von Ablöse und Gehalts-

    wünschen bei neuen Spielern entsprechend hoch sein.

  • Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉


    Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher

  • Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉


    Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher

    Da überschätzt du Magdeburg aber. Der SCM ist und bleibt eine Topadresse, ist aber genauso wenig wie der THW der Nabel der Welt.


    Aber noch viel besser, der SCM hat eine klare Strategie gerade auch bei Transfers, kann Leistungsträger langfristig binden und wird damit auch in Zukunft oben mitspielen.

  • Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉


    Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher

    Siehst du Carlsbogård als schlechter an, als Darmoul, oder hab ich dich missverstanden?

  • Siehst du Carlsbogård als schlechter an, als Darmoul, oder hab ich dich missverstanden?

    Ich bin der Meinung, dass beide Spieler dem SCM nicht entscheidend weiterhelfen würden .


    Carlsbogard kann gerne mal Schwedischer Ligen MVP gewesen sein und in Barcelona spielen .

    Nicht böse gemeint, aber Ich finde ihn überbewertet, vor allem im Angriff .


    In Barcelona funktioniert es nicht so ! Man hat ja gesehen, wie wenig er in Köln gespielt hat.


    Jetzt kann man natürlich sagen , aber in Lemgo...

    Ja gerne , aber Lemgo ist nicht Magdeburg.

    Desweiteren passt er auch gar nicht zur Spielphilosophie von Wiegert .

Anzeige