Wechselgerüchte XXI

• In Flensburg würde er zwar erkannt werden, aber in den meisten Fällen werden die Spieler dort nicht genervt (norddeutsche Distanziertheit 😉)...

Abgesehen davon glaube ich auch nicht wirklich, dass an dem Gerücht was dran ist!

Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".

Das Gerücht stammt doch von Kretzsche. Ich kann es aus eigener Erfahrung zu 100 % nachvollziehen. Das Flair und die Anonymität einer Großstadt übt schon einen besonderen Reiz aus, gerade auf Junge Leute, die noch keine eigene Familie haben.

Wollte nicht einst Heine nur nach Kiel kommen, wenn er in HH hätte leben dürfen? Dem THW war es nicht recht, heute lebt er in Eisenach (Selbstverständlich nichts gegen Eisenach).

• Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".

Das Gerücht stammt doch von Kretzsche. Ich kann es aus eigener Erfahrung zu 100 % nachvollziehen. Das Flair und die Anonymität einer Großstadt übt schon einen besonderen Reiz aus, gerade auf Junge Leute, die noch keine eigene Familie haben.

Wollte nicht einst Heine nur nach Kiel kommen, wenn er in HH hätte leben dürfen? Dem THW war es nicht recht, heute lebt er in Eisenach (Selbstverständlich nichts gegen Eisenach).

Heute hat Heine auch Frau und Kind.

Da lebt es sich in einer Stadt wie Eisenach gut, sagt er auch im Interview

• Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".

Ach, das wird in Flensburg auch nicht anders sein, als in Kiel oder Magdeburg, nehme ich einfach mal an. Man erkennt die Spieler, lächelt sie an oder grüßt sie freundlich. Man geht ihnen aber nicht auf die Nerven.

• Danke.

Dass so einige Mittun gerne wollen ist ja klar.

Wer da die besten Karten hat, mal sehen.

Als Du den Wechsel von Skipagøtu nach Kiel ins Spiel gebracht hast, hatte ich die Info auch. Da war sich das Magdeburger Blatt noch sicher, dass er dem SCM schon zugesagt hätte. Über Mittun hab ich diesmal keine Info. Das Flensburg schon raus sein soll ist interessant.

Mittun und Skipagøtu unter Jicha? Diese Grausamkeit darf man den Färöer nicht antun.

• Zu Zehnder kann man das so sehen. Wäre aber wieder auch die Chance vertan einen defensiv stärkeren Spieler zu bekommen.

Bin großer Janus-Fan, aber der geht dann auch schon stramm Richtung Mitte 30.

Ich hätte da lieber einen weiteren Spieler Typ Jonsson oder Carlsbogard.

Wie die Fähringer aussehen ist ja Wurscht, aber bisher fehlt mir der Nachweis, dass Talent mit Ligahärte einhergeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zu Zehnder kann man das so sehen. Wäre aber wieder auch die Chance vertan einen defensiv stärkeren Spieler zu bekommen.

Bin großer Janus-Fan, aber der geht dann auch schon stramm Richtung Mitte 30.

Ich hätte da lieber einen weiteren Spieler Typ Jonsson oder Carlsbogard.

Wie die Fähringer aussehen ist ja Wurscht, aber bisher fehlt mir der Nachweis, dass Talent mit Ligahärte einhergeht.

okay, dann eben die Costa-Brothers

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wollte nicht einst Heine nur nach Kiel kommen, wenn er in HH hätte leben dürfen? Dem THW war es nicht recht, heute lebt er in Eisenach (Selbstverständlich nichts gegen Eisenach).

Glaub ich nicht. Hat der Heine nicht in Kassel seine Kneipe? Das ist nicht weit weg.

• Glaubst du allen ernstes das der THW/SCM..... dann einen Verein nach dem anderen Anrufen udn sagen wir suchen ein RM und wollen auch euren Spieler fragen.

Ne, habe ich auch nicht geschrieben.

Sondern das:

Ich vermute eine saubere und evtl. auch gängige Vorgehensweise wäre,...

Vermute, evtl., wäre...

Viel Konjunktiv, da ich es nicht weiß, sorry.

Wenn du weißt wie es läuft ist ja gut.

Halte deine Darstellung durchaus für realistisch.

• Ich würde nicht mal sagen, dass es in einer tollen und sauberen Welt so sein sollte. Das würde den Spieler irgendwie zu einer reinen Ware degradieren, wenn die Vereine vorab über seinen Kopf sich über ihn unterhalten oder gar verhandeln

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Glaub ich nicht. Hat der Heine nicht in Kassel seine Kneipe? Das ist nicht weit weg.

Du kannst doch A und B nicht vergleichen. Heine hat Familie in Eisenach und eben ein Kind. Damals war er Single und HH ist als Single sicherlich besser als Eisenach und ehrlicherweise auch als MD, wo beim Spanier die Küche um 22uhr zu macht am Wochenende.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• okay, dann eben die Costa-Brothers

Werden wir nicht bekommen, dafür ist der Geldbeutel nicht groß genug, da muss man realistisch sein. Dies hatte Benno aber auch schon offen kommuniziert.

Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige