Handball bei DYN

  • Sehe grade das Sky Kunden nur 9,50€ pro Monat für DYN zahlen bei einem Jahresabo. Das zweite Angebot lautet 3 Monate zum

    Preis von 1 Monat.

    Schade, dass diese Option nicht vorher kommuniziert wurde. So hat man das "teure" Willkommensangebot im Juli aktiviert und stellt nun fest, dass sich schnell sein nicht gelohnt hat.

  • Schade, dass diese Option nicht vorher kommuniziert wurde. So hat man das "teure" Willkommensangebot im Juli aktiviert und stellt nun fest, dass sich schnell sein nicht gelohnt hat.

    Naja mit DK waren es doch auch 9,50 Euro


    Und es kommt ja noch ein SKY Abo dazu im Falle von SKY

  • Und vor allem ohne SKY Vertrag gibt es keine Updates mehr, also auch kein DYN. Und da es ja ein Leihgerät ist, muss der Receiver eh wieder zurück an SKY.

    Und nur wegen DYN noch SKY zahlen, wäre auch deppert.

    Warum werden hier solche Lügen gestreut? Unser SKY-Vertrag ist bereits ausgelaufen und trotzdem ist seit gestern die DYN-App auf unserem geliehenen SKY Q-Receiver verfügbar.

  • Warum werden hier solche Lügen gestreut? Unser SKY-Vertrag ist bereits ausgelaufen und trotzdem ist seit gestern die DYN-App auf unserem geliehenen SKY Q-Receiver verfügbar.

    Ist ja schon gut.

    Es ist ja aber trotzdem nicht kostenlos, man muss den SKY Q trotzdem gegen eine Leihgebühr weiter mieten.

    Kann aber die SKY eigenen Sender nicht mehr empfangen.


    Und dies scheint wohl neu zu sein, denn noch letztes Jahr musste man den SKY Q Receiver zurückgeben oder konnte ihn kaufen.

    So wurde es mir angeboten, nach Kündigung und Wechseln zu Magenta TV.

    SKY Q zurück oder einmalig 120 Euro und ich kann den SKY Q behalten, bekomme aber keine Updates mehr.

  • Bei mir läuft die App weiterhin einwandfrei.

    Ja kann ich auch nicht anders sagen.

    Über die One Box der Telekom ist die Anmeldung zwar etwas komisch aber es geht.

    Schade ist nur, das ich nur neben dem Browser 4 weitere Geräte anmelden kann.

  • Kiro

    Ich denke jetzt mal das DYN da kein Sonderangebot macht, das das eher SKY Kunden halten will und den Abopreis reduziert.

    Dafür steigt dann wieder der SKY Abo Preis.


    Und ja bei SKY muss man eben auch immer das SKY Abo mit einrechnen.

  • Ok eben erfahren das man auch bei einem Magenta TV Abo wenn den Stick oder die One Box nutzt auch einen reduzierten DYN Abopreis für 9,50 Euro bekommt.


    Dann ist es wohl so das DYN den reduzierten Preis vorgibt.

  • Ja kann ich auch nicht anders sagen.

    Über die One Box der Telekom ist die Anmeldung zwar etwas komisch aber es geht.

    Schade ist nur, das ich nur neben dem Browser 4 weitere Geräte anmelden kann.

    Da soll noch mal jemand sagen, dass Schlaf nicht hilft. Klingt ja schon viel aufgeräumter im Oberstübchen. Macht diese Farce von gestern aber kaum weniger lächerlich.

  • Kiro

    Ich denke jetzt mal das DYN da kein Sonderangebot macht, das das eher SKY Kunden halten will und den Abopreis reduziert.

    Dafür steigt dann wieder der SKY Abo Preis.


    Und ja bei SKY muss man eben auch immer das SKY Abo mit einrechnen.

    Gestern noch unwissend mit einem Schminkspiegel das Bild vergrößern wollen und heute allwissend Weisheiten durchs Dorf treiben?


    Das individuelle Sky-Abo, so man denn eins hat, kommt in jedem Fall dazu. Egal ob man den regulären Preis, den Willkommenspreis oder den DK-Preis bezahlt. Das ist jedem klar und kann daher bei der Betrachtung der DYN-Preisgestaltung außen vor gelassen werden.


    Ich persönlich habe keine DK und mich daher für das Willkommensangebot entschieden. Nun, ein paar Tage später festzustellen, zu teuer gekauft zu haben, da von Anbieterseite Informationen nicht kommuniziert wurden, ist ärgerlich.

  • Ja ok aber dies liegt dann aber auch an SKY oder der Telekom.

    Es wurde immer nur von einer Kooperation gesprochen und nie wirklich von einen Sonderpreis gesprochen.

    Bei Magenta TV wusste man zum Teil nicht einmal das die DYN App auf den neuen Geräten kommt.


    Ob es an DYN liegt, oder an Magenta oder SKY werden wir nie erfahren.

  • Ja ok aber dies liegt dann aber auch an SKY oder der Telekom.

    Es wurde immer nur von einer Kooperation gesprochen und nie wirklich von einen Sonderpreis gesprochen.

    Bei Magenta TV wusste man zum Teil nicht einmal das die DYN App auf den neuen Geräten kommt.


    Ob es an DYN liegt, oder an Magenta oder SKY werden wir nie erfahren.

    Warum hauste hier denn solche Sachen raus, dass das Sky Abo steigt, wenn man Dyn dazu bucht. Ich meine jetzt nicht die 9,50 € für Dyn. Laut deinem Posting #2.698 würde mein Sky Abo von schlappen 50 Euronen z. B. auf 53 klettern, weil ich Rabatt auf das Dyn Abo bekomme.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nun, ein paar Tage später festzustellen, zu teuer gekauft zu haben, da von Anbieterseite Informationen nicht kommuniziert wurden, ist ärgerlich.

    Pech, würde ich sagen. Betrifft mich auch. Aber 12 € im Jahr sind überschaubar.

  • Pech, würde ich sagen. Betrifft mich auch. Aber 12 € im Jahr sind überschaubar.

    Da sparste im Vergleich zum monatlichen Preis nen guten Kasten Störtebeker. Der 58er würde sicher auch 2 Kästen sparen, wenn´s nicht so auf die Qualität des Elixiers ankommt. Wenn man Dyn nur wegen Handball bucht, kommste übers Jahr auch nicht günstiger, als bei monatlicher Zahlungsweise, weil du halt die Monate ohne Handball nicht bezahlen brauchst.


    Der Preis ist doch letztlich aber gar nicht zu beanstanden. Egal ob jetzt mit DK-Rabatt oder über Sky rabattiert oder jährlich oder monatlich. Wer daran was auszusetzen hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Für die Vielzahl der Sportarten und der Ligen, die Dyn streamt, braucht man sich über die Kosten nicht zu beschweren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Obo, Ich beschwer mich ja auch nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Der Preis ist OK. Die App ist pünktlich da. Jetzt muss sie nur noch laufen, wenn die Belastung größer ist. Und schlimmer als bei Sky können die Grafikprobleme auch nicht sein.

  • obotrit

    Nein ich meinte es so

    Das Sky sein reguläres eigenes Abo auch immer wieder erhöht.

    Aber im Gegenzug immer wieder Sender rausgenommen hat.

    Dann wäre es besser, es auch so zu schreiben :hi:


    Sky hat eben eine spezielle Preispolitik. Sie erhöhen, räumen aber auch immer wieder Rabatte ein bzw. geben über den Umweg der Kündigung dem Kunden die Möglichkeit dafür. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich die letzten Jahre da auch sparen können. Was mich am meisten bei Sky stört, ist das immer wieder mal Sender rausfliegen bzw. auf andere Kanäle platziert werden. Dies führt dann bei meinem TV letztlich immer dazu, den automatischen Sendersuchlauf zu starten und das anschließende Sortieren kostet einen halben Nachmittag. Man muss Sky nicht mögen und man braucht es auch nicht zu abonnieren. Ich habe es wegen Handball und Fußball. Und sie haben eben immer zuverlässig Handball geliefert. Handball ist nun leider rausgeflogen, Fußball nicht.


    Wenn Dyn dann ebenso zuverlässig liefert, soll´s mir recht sein. Nur leider muss ich jetzt endlich mal meine Faulheit überwinden und das Sky Abo abspecken. Damit dürfte ich dann auch die Kosten für Dyn mehr als reinholen, zumindest für das erste Jahr. Danach werden wir sehen, ob Dyn so günstig bleibt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige