Handball bei DYN

  • Was soll eigentlich dieses Taktikbrett vom Volleyball in der Halbzeit? In jedem Spiel an diesem Spieltag immer derselbe Einspieler. Sind die EInschaltquoten beim Volleyball so miserabel, dass man damit unter den Handballern werben muss? :wall:


    Und heute hat sich mal wieder gezeigt: für nächste Saison müssen die Anwurfzeiten an einem Spieltag dringend überarbeitet werden! 15 bzw. 30 Minuten sollten die nachfolgenden Spiele später starten, so dass sich die Spiele nicht mehr überschneiden. Wer sich sowas ausgedacht hat... :pillepalle:

  • Was soll eigentlich dieses Taktikbrett vom Volleyball in der Halbzeit? In jedem Spiel an diesem Spieltag immer derselbe Einspieler. Sind die EInschaltquoten beim Volleyball so miserabel, dass man damit unter den Handballern werben muss? :wall:

    Mich stört es nicht, dass auf andere Sportarten hingewiesen wird. Es gehört zum Angebot von DYN.

  • Was soll eigentlich dieses Taktikbrett vom Volleyball in der Halbzeit? In jedem Spiel an diesem Spieltag immer derselbe Einspieler. Sind die EInschaltquoten beim Volleyball so miserabel, dass man damit unter den Handballern werben muss? :wall:


    Und heute hat sich mal wieder gezeigt: für nächste Saison müssen die Anwurfzeiten an einem Spieltag dringend überarbeitet werden! 15 bzw. 30 Minuten sollten die nachfolgenden Spiele später starten, so dass sich die Spiele nicht mehr überschneiden. Wer sich sowas ausgedacht hat... :pillepalle:

    Ich habe heute die Vorberichte von VfL - TVB sausen lassen und in der Anfangsphase immer wieder zu DHfK - ThSV geschaltet, war nervig und für mich als VfL-Fan absolut blöd, aber die spannende Schlussphase wollte ich mir nicht entgehen lassen. Das ist absolut dämlich von HBL/DYN.


    Noch ein anderer Kritikpunkt: Wenn im Vor- bzw. Nachlauf einer Partie die Tafel mit den anderen Ergebnissen des Spieltags eingeblendet wird, sind Spiele, die noch laufen, nicht besonders gekennzeichnet (z.B. durch eine andere Farbe oder eine Fußnote). Bei einem 7:5 kann man sich denken, dass das nur ein Zwischenstand ist, aber heute wurde nach dem VfL-Spiel vom Kommentator der 34:32-Zwischenstand vom Berlin-Spiel fälschlicherweise als Endstand vermeldet.

  • Ich habe mal einen neuen Fehler zu vermelden.

    Seit ca. 1-2 Wochen kommt es in fast jedem Spiel zu Störungen, Bild friert kurz ein, dieser Ladekreisel kommt kurz und dann läuft es weiter, kurz unscharf und dann zieht das Bild wieder scharf, läuft ein paar sec und dann geht das Spiel von vorne los.

    Die Intervalle beginnen so nach gut 40 min., werden dabei so ab 45 min immer kürzer und die Aussetzer länger.

    So ab gut 50 min, spätestens bei 55 min gehe ich dann 1x komplett raus aus der App, weil man praktisch nicht mehr gucken kann und starte neu. In der Regel läuft es dann wieder normal.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe mal einen neuen Fehler zu vermelden.

    Seit ca. 1-2 Wochen kommt es in fast jedem Spiel zu Störungen, Bild friert kurz ein, dieser Ladekreisel kommt kurz und dann läuft es weiter, kurz unscharf und dann zieht das Bild wieder scharf, läuft ein paar sec und dann geht das Spiel von vorne los.

    Die Intervalle beginnen so nach gut 40 min., werden dabei so ab 45 min immer kürzer und die Aussetzer länger.

    So ab gut 50 min, spätestens bei 55 min gehe ich dann 1x komplett raus aus der App, weil man praktisch nicht mehr gucken kann und starte neu. In der Regel läuft es dann wieder normal.

    Das kann ich so bestätigen. Ich bin dann irgendwann genervt raus aus dem Spiel. Bin dann ohne APP-Neustart (SkyQ) wieder rein ins Spiel und dann lief es flüssig bis zum Ende durch.

    Zwei Tore sind dabei auf der "Übertragungsstrecke" geblieben.

  • Und heute hat sich mal wieder gezeigt: für nächste Saison müssen die Anwurfzeiten an einem Spieltag dringend überarbeitet werden! 15 bzw. 30 Minuten sollten die nachfolgenden Spiele später starten, so dass sich die Spiele nicht mehr überschneiden. Wer sich sowas ausgedacht hat... :pillepalle:

    Jupp, es sollte möglich sein die zeitversetzten Spiele auch alle vollständig zu sehen. Ansonsten die Anwurfzeiten gleichschalten und eine Konferenz anbieten.

  • Das kann ich so bestätigen. Ich bin dann irgendwann genervt raus aus dem Spiel. Bin dann ohne APP-Neustart (SkyQ) wieder rein ins Spiel und dann lief es flüssig bis zum Ende durch.

    Zwei Tore sind dabei auf der "Übertragungsstrecke" geblieben.

    Bei mir auch SkyQ, also 1x zurück ins TV-Programm, dann die App neu gestartet und es läuft wieder. Man kann ja zurückspulen, aber es nervt insgesamt trotzdem. Nur das Spiel neu starten hat auch schon mal nicht gereicht.

    Via Chromecast hatte ich dieses Fehlerbild bisher noch nicht. Nur über SkyQ.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe mal einen neuen Fehler zu vermelden.

    Ganz neu ist das nicht. ;)

  • Ganz neu ist das nicht. ;)

    Sorry liebes 0-Universum, ich hätte sagen sollen, neu bei mir in der Family. Aber mittlerweile verliere ich hier bei den ganzen Fehlermeldungen auch den Überblick.

    Und dann gibt es Leute, die sagen, die verstehen das gar nicht, bei ihnen ist immer alles super. Unglaublich eigentlich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Und dann gibt es Leute, die sagen, die verstehen das gar nicht, bei ihnen ist immer alles super. Unglaublich eigentlich.

    Ausgerechnet ich kann das nachvollziehen.

    Die ersten zwei oder drei Wochen hatte ich noch kein DYN. Seitdem hatte ich aber in der ganzen Saison bisher bei nur drei oder vier Spielen Probleme. Mit ner 50er DSL-Leitung und Repeater (der das Signal ja sowieso schonmal immer halbiert).


    Mit der Technik bin ich also zufrieden.


    Mich stören das Bild in Magdeburg (nur in der HBL!) und der Kuschelkurs von Moderatoren und Kommentatoren gegenüber allen Beteiligten.


  • Problem ist lokalisiert und bereits in "Reparatur" Danke für deine Geduld.

    Hi DynAndy , gibts dazu etwas neues oder ist das tendenziell erst ein Feature für die nächste Saison?

  • Kann ich DYN in Italien empfangen?

    Ja, bei befristetem Aufenthalt im EU-Ausland, z. B. Urlaub, müssen lt. EU-VO, abonnierte Online-Dienste empfangbar sein. Kann man bei DAZN oder WOW nachlesen und gilt dann selbstverständlich auch für DYN.

    ...mit nem Tunnel müsste es funzen.

    Italien = EU-Ausland, VPN deshalb nicht notwendig.

    Offiziell nicht. Du musst über eine IP Adresse aus einem der erlaubten Länder kommen.

    Falsch bzw. siehe oben oder unten!



    Klick - verbraucherzentrale.de

  • Das wusste ich auch nicht.

    Seit wann ist das denn? Vor 3 Jahren konnte ich in den Niederlanden noch nichts nutzen.

    Und diese Regel gilt wohl nur bis zu 30 Tagen. Wobei man nicht weiß in welchem Zeitraum, bzw. ob die Tage wieder neu zählen, wenn man zwischendurch wieder aus D/Ö/S schaut.

  • Das wusste ich auch nicht.

    Seit wann ist das denn? Vor 3 Jahren konnte ich in den Niederlanden noch nichts nutzen.

    Und diese Regel gilt wohl nur bis zu 30 Tagen. Wobei man nicht weiß in welchem Zeitraum, bzw. ob die Tage wieder neu zählen, wenn man zwischendurch wieder aus D/Ö/S schaut.

    Verordnung - 2017/1128 - EN - EUR-Lex


    In 2017 verabschiedet, seit 01.04.2018 in Kraft. Hättest vor 3 Jahren also eigentlich keine Probleme haben dürfen.


    Geoblocking in der EU vorbei: Streaming fast ohne Grenzen | Verbraucherzentrale.de
    Wer für Streaming-Dienste bezahlt, muss im EU-Ausland alles hören und sehen können, was auch in seinem Heimatland verfügbar ist. Die wichtigsten Regeln im…
    www.verbraucherzentrale.de

Anzeige