Handball bei DYN

• Ich will eigentlich nur das andeuten was ich geschrieben habe. Das ganze ist mir bei verschiedenen Fanlagern aufgefallen, von den ersten 6 Mannschaften habe ich eigentlich nur nichts von Kieler Fans in Erinnerung.

Da wird dann halt bei einer Skala von - 10 bis +10 eine 0,2 nicht mehr als Neutral sondern Fanboy gewertet. Wird dann ja bei Petrizika und dem SCM so sein.

Wenn das da wohl keinem auffällt außer SCM Fans.

Und genau das stimmt einfach nicht. Könnte man hier nachlesen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beitrag von hlp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos. ().
  • Bei einigen Kommentartoren merkt man einfach, dass sie eine Antisymphatie zu einzelnen Vereinen haben.

Es ist richtig, Kommentatoren und Moderatoren und Experten aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen in den jeweiligen Regionen einzusetzen. Aber man sollte darauf achten, dass nicht immer der gleiche Kommentator bei den Spielen einer Mannschaft eingesetzt wird.

Die auf der vorherigen Seite genannten Konstellationen geben viel Spielraum zu Spekulationen.

Zudem enge Freundschaften von Kommentartoren zu Vereinsspitzen.

Experten mit Abneigungen zu Vereinen, die dies offen in Formaten ausleben und und und.

Und wenn hier von Fans "anderer" Vereine dies bei Spielen als "neutraler" Zuschauer kundgetan wird, sollte das hier nicht von Usern runtergespielt werden.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

3 Mal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Ich schließe mich als Kieler hlp an und bestätige, dass mir der Kommentar von KP bei Berliner Spielen auch ohne THW Beteiligung deutlich zu verliebt und einseitig pro Berlin war.

• Der einzige, der eine ausgewiesene Abneigung hat, ist Good Old Heiner gegenüber dem SCM.

Als Kommentar muss ich mich fragen, was eigentlich meine Rolle ist. Bauchpinseln meiner Lieblingsmannschaft oder objektiv das Spielgeschehen begleiten.

Stelle sich mal einer vor, KP wäre Schiedsrichter bei einem Berliner Spiel.

• Spekulationen als Fakten darstellen. Ich weiß ja nicht.

• Heiner mag nicht nur den SCM nicht.

Ganz besonders mag er die Süddänen nicht, weil die ja nix für den deutschen Handball machen.

Aber der Heiner hat ja nix mit Dyn am Hut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das es ein breites Meinungsspektrum die Personen am Mikro betreffend gibt, ist doch vollkommen normal. Da können sich alle hier die Köpfe heiß reden, am Ende gibt es sowieso keinen Konsens. Das beste Feature beim Handball-Livestream, ist der 2. Tonkanal mit dem Hallensound. Wird's mir zu unerträglich, wird der Kanal gewechselt, ganz einfach. Wenn ich in der Halle bin, brauche ich ja auch keine Kommentatoren & Experten. Leider fehlt die Funktion oftmals beim linearen TV.

• Um mal zur Quintessenz zu kommen:

Was soll Dyn jetzt machen?

Aushang in der Teeküche?

Bitte neutral kommentieren, einige HE- User fordern das!

Auch wenn hier von Dyn manchmal auf Anregungen eingegangen wird, sollte das nicht dazu führen, dass man zu dem Irrglauben kommt, die Handballecke sei repräsentativ für die Dyn-Zuschauer.

• Noch mal:

Keiner erwartet von DYN, dass sie das machen, was ein paar User in der Handballecke sagen.

Es wird (zu Recht!) erwartet, dass Standards, die seit vielen Jahren auf vielen Kanälen in der Sportübertragung üblich sind, auch von DYN eingehalten werden! Neutrale Kommentatoren gehören dazu.

• Noch mal:

Keiner erwartet von DYN, dass sie das machen, was ein paar User in der Handballecke sagen.

Es wird (zu Recht!) erwartet, dass Standards, die seit vielen Jahren auf vielen Kanälen in der Sportübertragung üblich sind, auch von DYN eingehalten werden! Neutrale Kommentatoren gehören dazu.

Nochmals die Frage, warum tust du es dir an? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht immer weiter Geld in etwas gesteckt, was mich immer und immer wieder dazu gebracht hat, es in einem Forum zu monieren.

Du suchst dir auch immer ein Beispiel raus und stellst es als Fakt hin, das das der Standart wäre. Nicht weil er es ist, sondern weil du es willst.

• Nochmals die Frage, warum tust du es dir an? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht immer weiter Geld in etwas gesteckt, was mich immer und immer wieder dazu gebracht hat, es in einem Forum zu monieren.

Du suchst dir auch immer ein Beispiel raus und stellst es als Fakt hin, das das der Standart wäre. Nicht weil er es ist, sondern weil du es willst.

Der Tag wäre einfach leer ohne Dyn und seine mannigfaltig fehlenden Standards. In Sachen Standard hätte ich für die Diskussion in einem Forum auch mindestens einen, aber das lass ich mal.

• Warum ist in der Magdeburger Wahrnehmung eigentlich immer die ganze Welt gegen den SCM?

Weil wir uns als die einzigen Guten dieser Welt gegen Betrug, Unterdrückung, Diskriminierung, Benachteiligung, Verleumdung, also quasi gegen die gesamte verderbte Restwelt stemmen müssen.

Einer muss den Job ja machen.

Batman vs. Gotham.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Weil sie das Monopol drauf haben.

Wenn ich HBL sehen will, brauch ich DYN.

Früher gabs bei Sport1 ein oder zwei Spiele kostenlos. Dann kam SKY, hat auch nicht alles übertragen und deutlich teurer als jetzt DYN. Bei DYN bekommst du alle Spiele zu einem günstigen (finde ich) Preis. Ich frage mich, was willst du noch?

• Früher gabs bei Sport1 ein oder zwei Spiele kostenlos. Dann kam SKY, hat auch nicht alles übertragen und deutlich teurer als jetzt DYN. Bei DYN bekommst du alle Spiele zu einem günstigen (finde ich) Preis. Ich frage mich, was willst du noch?

Buster, jeder hat halt andere Erwartungen bezüglich Qualität der Übertragung.

Vielen ist es halt egal ob sie viel oder wenig zahlen für das Produkt, sie wollen eine 1A Übertragung, unabhängig vom Preis.

Mir persönlich sind Farben etc etc Bananenegal, so lange ich 2 Mannschaften , den Schiedsrichter und den Ball erkennen kann.

Ich bin froh, dass ich heutzutage so einen Service bezüglich Übertragung habe, davon habe ich Anfang der 90er immer "geträumt" ! Auf das wöchentliche Livespiel bei DSF habe ich mich immer sehr gefreut, jetzt kann ich ( wenn man möchte ) diese Freude mehrmals die Woche haben, zudem auch noch die Damen!

Für mich sind auch Kommentatoren etc Bananenegal, da lege ich 0% Wert drauf.

Das Einzige, was mir wichtig ist als Kunde ist, dass die Übertragung nicht abbricht o.ä. !

Aber wie immer gibt es bezüglich der Thematik halt verschiedene Meinungen.

Ich bin mit DYN zu 110% zufrieden und bin happy , dass es dieses Angebot gibt

Anzeige