• Bei mir kein ruckeln mit „Chromecast mit Google TV (HD)“

Ich würde allerdings sehr gerne manuell die Auflösung anpassen können (so wie es im Browser aktuell schon der Fall ist) weil ich den Eindruck habe, dass manchmal nur in 720p gestreamt wird.

Könnt ihr das aufnehmen? DynAndy

• Habt ihr auch des Öfteren, dass das Bild bei Dyn Mist ist? Ich habe einen relativ neuen Fernseher, LG, und das habe ich schon bei der EM festgestellt, das es ruckelt.

Wie is das bei euch?

Das Problem bei LG liest DynAndy bestimmt nicht zum ersten Mal. Aber behoben wird´s irgendwie nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habt ihr auch des Öfteren, dass das Bild bei Dyn Mist ist? Ich habe einen relativ neuen Fernseher, LG, und das habe ich schon bei der EM festgestellt, das es ruckelt.

Wie is das bei euch?

Wurde hier schon mehrfach und auch kürzlich ein paar Seiten weiter vorn besprochen. Ich bin auch mit 2 Geräten betroffen.

Interessiert von DYN nur leider keinen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wurde hier schon mehrfach und auch kürzlich ein paar Seiten weiter vorn besprochen. Ich bin auch mit 2 Geräten betroffen.

Interessiert von DYN nur leider keinen.

DYN schreibt wie die anderen Anbieter einfach HD drauf, stellt die Auflösung auf 720p und sagt "Was wollt ihr ist doch ein super hochauflösendes Bild".
    Ein gutes Bild gibt es heute selten im Sportfernsehen.

• DynAndy

Heute HSG vs.HCE recht dunkel.

Frage:

Kann man das technisch nicht heller machen?

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Liebe Dyn- Verantwortliche,

Es muß doch möglich sein die Zeit vor und nach den Spielen einfach für den Konsumenten besser zu gestalten. Werbung hin oder her, akzeptiert, muß sein. Damit kann man ja leben. Aber warum nicht mehr Hallenatmosphäre und Kameraschwenks über Akteure und Zuschauer. Alles besser als xmal Wiederholung von der Kieler Organisation oder dem Trailer von Kretzsche und Schmiso. Wer sich für den THW interessiert, hat den Bericht garantiert schon gesehen und wer nicht,empfindet diesen Film eh zur Zeit als überholt. Und die Handball Nerds kennen und gucken sowieso Kretzsche und Schmiso. Und für diejenigen, die dieses Format ablehnen,bringen diese peinlichen Wiederholungen auch keinen Mehrwert.Ganz abzusehen von den in Endlosschleife laufenden Clips über die anderen Sportarten.

• Liebe Dyn- Verantwortliche,

Es muß doch möglich sein die Zeit vor und nach den Spielen einfach für den Konsumenten besser zu gestalten. Werbung hin oder her, akzeptiert, muß sein. Damit kann man ja leben. Aber warum nicht mehr Hallenatmosphäre und Kameraschwenks über Akteure und Zuschauer. Alles besser als xmal Wiederholung von der Kieler Organisation oder dem Trailer von Kretzsche und Schmiso. Wer sich für den THW interessiert, hat den Bericht garantiert schon gesehen und wer nicht,empfindet diesen Film eh zur Zeit als überholt. Und die Handball Nerds kennen und gucken sowieso Kretzsche und Schmiso. Und für diejenigen, die dieses Format ablehnen,bringen diese peinlichen Wiederholungen auch keinen Mehrwert.Ganz abzusehen von den in Endlosschleife laufenden Clips über die anderen Sportarten.

Ja fände ich auch gut, wenn man das einlaufen der Teams in der Halle vollständig zeigt, gerne auch ohne Kommentar. Wenn man die Eigenwerbung beibehalten will geht das ja auch, man muss dann eben 5min füher anfangen.

• Bitte erlöst uns Kieler Fans von diesem Trailer!

Das ist die gerechte Strafe. Wer so ein Müll verzapft und sich so maßlos selbst überschätzt wie der THW und ein Großteil seiner Fans hat selber schuld. Da müssen wir jetzt durch!

Die Replik von Kretzsche in dem Spot ist einfach kongenial. Ich sehe sie immer wieder gern. Wenn sie nicht wäre, würde ich mich vom THW verarscht vorkommen.

• Ich fänds auch cooler wenn vor dem Spiel:

- weniger Vorberichterstattung

- dafür dann die Werbung eher

Und vielleicht 5Min vor Anwurf im Atmosphärenmodus das Einlaufen etc gezeigt werden würde.

Grad bei Spitzenspielen ist mir das dann zuviel Superlative.

• Dieser Running Gag ist leider so gut, da müsst ihr jetzt halt durch^^

Schaff ich schon. Wenn er kommt, versetzte ich mich einfach gedanklich zurück ins CL-Finale 2007. Das Gefühl in eigener Halle erstmals die Cl zu gewinnen mit dieser Rumpftruppe gegen Flensburg mit den Lieblingen Jensen und Boldsen, damit kann man viel Kummer beiseite wischen :Hail:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schaff ich schon. Wenn er kommt, versetzte ich mich einfach gedanklich zurück ins CL-Finale 2007. Das Gefühl in eigener Halle erstmals die Cl zu gewinnen mit dieser Rumpftruppe gegen Flensburg mit den Lieblingen Jensen und Boldsen, damit kann man viel Kummer beiseite wischen :Hail:

Mir hilft dann auch immer, wenn ich mir den Schal "CL Sieger 2007 SG Flensburg-Handewitt" angucke. Die gab´s nach dem Spiel für 1 € zu kaufen und wir haben uns damals reichlich eingedeckt. ;)