DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Glückwunsch an die Löwen - was für ein tolles Wochenende!

Löwen-Fans: Feiert richtig. Habt ihr verdient!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Herzlichen Glückwunsch an die RNL zum Pokalsieg! So spannend hätte man es am Ende aber nicht mehr machen müssen (Gensheimer). Schön, dass das Spiel zum Ende der regulären Spielzeit nicht durch die Schiedsrichter entschieden wurde. Späth heute der Matchwinner! Nach 2 Siegen innerhalb von 24 Stunden gegen Flensburg und Magdeburg dann auch absolut verdient! Clevere Taktik von Hinze, die Gegner durch die schwachen Leistungen in der Bundesliga so in Sicherheit zu wiegen.

Spielen die Löwen in der HBL eigentlich noch gegen den THW?

• Das wars. Es ist wie immer beim SCM. Ohne Torhüter reicht es am Ende nicht.

Das finde ich Jensen gegenüber nicht fair. Hat nicht die überragende Leistung gebracht, war aber besonders im entscheidenden Moment da.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Glückwunsch!!!! Die Nächsten in der Tabelle geschlagen innerhalb von zwei Tagen, da geht noch was! (Leider…🙃)

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Glückwunsch an die Rhein Neckar Löwen. Ich denke schon, dass der Sieg über die ganze Spielzeit betrachtet völlig in Ordnung geht. Der Schlüssel war für mich auch die verbesserte Abwehrarbeit wenn man das mit den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga vergleicht. Zudem wurde das Torwartduell klar gewonnen.

• Glückwunsch RNL,reißt die Hütte ab. Nicht unverdient.

Wir scheitern an uns selber.

Hoffentlich gibt es keinen Knacks.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!