Glückwunsch an die Löwen - was für ein tolles Wochenende!
Löwen-Fans: Feiert richtig. Habt ihr verdient!
Glückwunsch an die Löwen - was für ein tolles Wochenende!
Löwen-Fans: Feiert richtig. Habt ihr verdient!
Was für eine Dramaturgie. Wer braucht schon Fußball?
Glückwunsch an die RNL
ABSOLUT VERDIENT
Herzlichen Glückwunsch an die RNL zum Pokalsieg! So spannend hätte man es am Ende aber nicht mehr machen müssen (Gensheimer). Schön, dass das Spiel zum Ende der regulären Spielzeit nicht durch die Schiedsrichter entschieden wurde. Späth heute der Matchwinner! Nach 2 Siegen innerhalb von 24 Stunden gegen Flensburg und Magdeburg dann auch absolut verdient! Clevere Taktik von Hinze, die Gegner durch die schwachen Leistungen in der Bundesliga so in Sicherheit zu wiegen.
Spielen die Löwen in der HBL eigentlich noch gegen den THW?
Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen zum Pokalsieg!
Glückwunsch an die Löwen. Der SCM kann aber erhobenen Hauptes nach Hause fahren,
Das wars. Es ist wie immer beim SCM. Ohne Torhüter reicht es am Ende nicht.
Stimmt, der hat in den letzten fünf Minuten ja nur einen kompletten freien und zwei 7m gehalten
Naja, am Ende waren die RNL die eine Parade besser. Glückwunsch nach Mannheim.
Ich kann nicht mehr.
Danke, Magdeburg. Ihr wart ein unglaublicher Gegner. Ich drücke euch für alle anderen Entscheidungen dieses Jahr alle Daumen.
Das wars. Es ist wie immer beim SCM. Ohne Torhüter reicht es am Ende nicht.
Das finde ich Jensen gegenüber nicht fair. Hat nicht die überragende Leistung gebracht, war aber besonders im entscheidenden Moment da.
Was für eine Schlacht! Unfassbar!
Glückwunsch!!!! Die Nächsten in der Tabelle geschlagen innerhalb von zwei Tagen, da geht noch was! (Leider…🙃)
Glückwunsch an die Löwen. ‚Verdient‘ klingt immer so blöd bei so einem Verlauf. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?
Aber sowas von verdient!
Medienprofis der ARD: Umschalten zur Tagesschau ist wichtiger als die Emotionen nach diesem irren Spiel zu zeigen! Unglaublich, wie doof man sein kann!
Glückwunsch an die Rhein Neckar Löwen. Ich denke schon, dass der Sieg über die ganze Spielzeit betrachtet völlig in Ordnung geht. Der Schlüssel war für mich auch die verbesserte Abwehrarbeit wenn man das mit den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga vergleicht. Zudem wurde das Torwartduell klar gewonnen.
Alles andere wäre wegen des unterirdischen Videobeweises auch eine Schande gewesen.
Ich hab Magenschmerzen.
Vielleicht haben die hier nen Schnaps.
Tolles Finale!!! Gratulation an die RNL ![]()
Glückwunsch RNL,reißt die Hütte ab. Nicht unverdient.
Wir scheitern an uns selber.
Hoffentlich gibt es keinen Knacks.
Moment mal , Siegerehrung etc wird nicht mehr übertragen ? Frechheit
Ich buche die 18,36 zurück....