Hoffentlich lassen die Dänen nachher Körner dann ist am Sonntag alles möglich
Also ich würde doch auf Dänemark wetten, aber an Silber gibt's nun absolut nichts zu meckern, oder? Das ist ein Riesending.
Hoffentlich lassen die Dänen nachher Körner dann ist am Sonntag alles möglich
Also ich würde doch auf Dänemark wetten, aber an Silber gibt's nun absolut nichts zu meckern, oder? Das ist ein Riesending.
Weiß jemand, wo man die Olympia-Variante des Trikots kaufen kann?
Auch gut waren die zuvor so kritisch gesehenen Schiris.
Ich fand sie top, sie leiteten ohne Fehler
Stimmt, zu den Skeptikern habe ich auch gehört. Aber das heute war super. Es lag m.E. auch an ihnen, dass es in einem hochintensiven Olympiahalbfinale nur zwei Zeitstrafen gab. Das dürfte auch noch nicht oft vorgekommen sein.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Danke Andy - besser geht es nicht! Absolute Weltklasse!!
Vizemeister warn wir schon, doch diesmal wolln wir mehr
Wolff hat doch schon mal die Spanier zur Verzweifelung gebracht wenn ich mich nicht irre. War das 2016 als wir Europameister wurden?
Wolff hat doch schon mal die Spanier zur Verzweifelung gebracht wenn ich mich nicht irre. War das 2016 als wir Europameister wurden?
Yepp
Sehr knappes Viertelfinale und ein sehr knappes Halbfinale.
Jetzt hoffe ich auf ein knappes Finale und vielleicht können wir dann die Goldmedaille feiern!
Aber auch Silber wäre ein sehr großer Erfolg!
Vielen Dank für die tollen Stunden!
Wahrscheinlich gar nicht. Die Sachen mit dem offiziellen Bundesadler gehen im Regelfall nicht in das Merchandise.
Alles anzeigen52.14: Spanien trifft zum 23:24
52.26: Time-out Deutschland
53.20: Wolff hält Alex D.
53.25: Wolff hält Rodriguez
55.07: Wolff hält Rodriguez
55.51: Mertens zum 24:24
56.53: Wolff hält Serdio
57.09: Knorr zum 25:24
58.02: Time-out Spanien
58.09: Wolff hält Alex D.
58.33: Time-out Deutschland
Beeindruckender als Sterbik in dessen besten Zeiten.
Die Kombination Wolff/PdV könnte Kiel auf ein früheres Level katapultieren.
Ich habe lange nichts hier gepostet. Aberglaube 😂😉
Aber dieser Erfolg ist Balsam für die Handballseele. Über den Turnierverlauf betrachtet, völlig verdient!!
DANKE AN DEN EIFELANER. Kein Zweifel in der Eifel.
Dem Quartett Köster, Golla, Uscins und Knorr gehört im Feld die Zukunft. Mit Fischer, Lichtlein etc kann da was Langfristigeres entstehen.
Ein Wirbelwind wie Lichtlein wäre jetzt Gold wert.
Jetzt werden alle sich auf Sonntag freuen!!!
Sehr knappes Viertelfinale und ein sehr knappes Halbfinale.
Jetzt hoffe ich auf ein knappes Finale und vielleicht können wir dann die Goldmedaille feiern!
Aber auch Silber wäre ein sehr großer Erfolg!
Vielen Dank für die tollen Stunden!
Ja an Statistik darf man jetzt nicht denken, die Wahrscheinlichkeit das es auch mal mit einem Tor gegen uns ausgeht steigt.
Halte mich lieber an diesem tollen Mannschaftsgeist und unseren Torhütern fest.
Nein, sie steigt nicht, mathematisch nicht und psychisch auch nicht.
Das würde ich auch nehmen .Das was Alfred an hat.
Toller verdienter Sieg heute.
Um Chancen auf Gold zu haben muß im Tor die Leistung von heute wiederholt werden, die Abwehr muß besser stehen als heute und vor allem die beiden halben von (wahrscheinlich) Dänemark an die Leine legen und ein bischen Tempospiel könnte sicher auch nicht schaden.
Einen Vorteil für D sehe ich in den Wechseln und damit in Konditionsvorteilen weil DK haben ja wieder ein paar wenige Spieler sehr viel Zeit auf der Platte verbracht.
Das würde ich auch nehmen .Das was Alfred an hat.
Gewaschen oder ungewaschen ?
Sehr stark fand ich, wie Uscins nach gebrauchter erster Hälfte aus der Kabine kam
Gewaschen oder ungewaschen ?
Kiro, es ist erst 20 Uhr 😃
Freundschaft!
Damals aber hat Deutschland die Spanier totgedeckt. Das war ein dankbares Spiel für Wolff. Diesmal ging das in erster Linie auf seine Kappe. Grundsätzlich geht Wolff nach der Vorerfahrung von damals einfach mit einen super Gefühl in so ein Spiel gegen Spanien. Und genau anders herum gegen Frankreich. Da will er zu viel. Und beides sieht man letztlich an seinen Leistungen.
Stimmt, aber das hatte ich bereits vor dem Franzosenspiel geschrieben, du bist zu spät