Wechselgerüchte XXI

  • Erheblich minimiert? Du meinst erheblich reduziert bzw. minimiert.

    Ich sage mal frei nach Bastian Sick. Bezüglich unser CL-Chancen ist der Ausfall von Omar Ingi ein minimalisierter SUPER-GAU.

    Damit meine ich die Quali für nächste Saison. Das ist aber auch nicht so schlimm, weil uns Vladan Lipovina dieses Jahr zum

    CL-Triumph ballert. Da kann ich mich nächste Saison noch dran erwärmen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Na du bist doch der Experte schlechthin im Schlechtreden des Kieler Rückraums für die kommende Saison. Ich halte den SCM (und den THW übrigens auch) im Tor für schlechter besetzt als den THW im Rückraum.


    Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzi20 ()

  • Na du bist doch der Experte schlechthin im Schlechteren des Kieler Rückraums für die kommende Saison. Ich halte den SCM (und den THW übrigens auch) im Tor für schlechter besetzt als den THW im Rückraum.


    Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.

    Völlig richtig! Der gute Titi hätte die drei Bälle der Dänen, die im Endspiel in der Mitte des Tores einschlugen, auch herausgeköpft!

    😂😂😂

    Glaubst du, dass der THW noch jemanden für die neue Saison holt? Einen Rechtshänder für den RM?

  • Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.

    Und Palle.

    In Magdeburg stand es 22-20 nach 48 Minuten, dann kam Palle mit 7 Paraden in 12 Minuten. Über 22-26 zum Ende 26-33.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • ...und was hat das jetzt mit Wechselgerüchten zu tun?? :/

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Laut Giessener Allgemeine will Wetzlar noch mal aktiv werden:

    "Bei der HSG Wetzlar mehreen sich indes die Hinweise, dass die Mittelhessen vor Ablauf der Wechselfrist am 15. Februar noch einen abwehrstarken Erstliga-Akteur verpflichten wollen."

  • Laut Giessener Allgemeine will Wetzlar noch mal aktiv werden:

    "Bei der HSG Wetzlar mehreen sich indes die Hinweise, dass die Mittelhessen vor Ablauf der Wechselfrist am 15. Februar noch einen abwehrstarken Erstliga-Akteur verpflichten wollen."

    Vielleicht bringen sie ja heute vom Pokalspiel gleich Anton Lindskog aus Flensburg mit ;)

  • Laut Giessener Allgemeine will Wetzlar noch mal aktiv werden:

    "Bei der HSG Wetzlar mehreen sich indes die Hinweise, dass die Mittelhessen vor Ablauf der Wechselfrist am 15. Februar noch einen abwehrstarken Erstliga-Akteur verpflichten wollen."

    Was ich letztens gelesen hatte war ein angebliches interesse an Maric (Leipzig) oder er wurde der HSG angeboten. Ihn würde ich jetzt aber nicht als Abwehrstark interpretieren.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • So, der SCM braucht jetzt also auch noch einen abwehr- und angriffstarken Kreisläufer.


    Wenn bei der Sache mit Zechel tatächlich was dran ist, dann rauskaufen. Erlangen kann dann Lindskog holen. Flensburg wird sicherlich keinen nahen Konkurrenten unterstützen.

  • So, der SCM braucht jetzt also auch noch einen abwehr- und angriffstarken Kreisläufer.


    Wenn bei der Sache mit Zechel tatächlich was dran ist, dann rauskaufen. Erlangen kann dann Lindskog holen. Flensburg wird sicherlich keinen nahen Konkurrenten unterstützen.

    Oder wen aus Kielce holen. Den Mo abgegeben und den Sauger wahrscheinlich durch Verletzung verloren und schon steht der Meister alleine beim Meister da. Dazu Chrapek wohl wieder angeschlagen. Da stellt sich der IB fast alleine auf. Marko heute sogar mit Block gegen Johannsson

  • Wolff ist sicher kaum zu finanzieren für uns, man munkelt 40k bis 50k netto aktuell. Beim Claaren sind wir schon ziemlich hoch investiert.


    Wenn an der Zechelnummer was dran ist dann ist das eigentlich die einzige Alternative. Für Erlangen geht es doch gefühlt um nix mehr. Ich vertrau da Benno und MHS das sie das schon wuppen werden

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Wenn an der Zechelnummer was dran ist dann ist das eigentlich die einzige Alternative. Für Erlangen geht es doch gefühlt um nix mehr. Ich vertrau da Benno und MHS das sie das schon wuppen werden

    Darauf wird es hinauslaufen, wenn sich Erlangen nicht querstellt. Erlangen hat mit Firnhaber und Kurch noch zwei KM.

  • Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
    Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde? :/

  • Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
    Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde? :/

    Vielleicht wollte der Kai in die Heimat und nochmal mit seinem Bruder zusammen spielen.

  • Für Stuttgart mit Sicherheit eine Bereicherung im kurzfristigen Bereich

    Der TVB bedient sich ihm ja sicherlich nicht nur aus sportlichen Gründen. Würden nicht wie zuvor mit Bitter und Heinevetter (ehemalige) deutsche Nationalspieler kommen, wäre Stuttgart in der allgemeinen Wahrnehmung doch eine komplett graue Maus.

  • Laut der Instagramseite rthandball wird Kai Häfner zum Ende der Saison von Melsungen weg gehen und sich Stuttgart anschließen.
    Ich frage mich, welcher Wechsel zu welchem geführt hat. Wurde Kristopans geholt, weil Häfner weg wollte oder geht Häfner, weil Kristopans geholt wurde? :/

    Hab ich doch schon vor Wochen spekuliert :D

    Macht für mich auch mehr Sinn als in den Norden

  • Der TVB bedient sich ihm ja sicherlich nicht nur aus sportlichen Gründen. Würden nicht wie zuvor mit Bitter und Heinevetter (ehemalige) deutsche Nationalspieler kommen, wäre Stuttgart in der allgemeinen Wahrnehmung doch eine komplett graue Maus.

    Das sind sie auch mit Häfner.

    Sowas darfst du aber hier im Forum nicht schreiben.

    Warte mal auf die Reaktionen.

    Die kommen sicher nicht aus Schwaben, die kennen wahrscheinlich dieses Forum gar nicht, aber genug andere wird es geben.

    Ansonsten kann der Kai sicher einigen Mannschaften noch helfen.

  • Das sind sie auch mit Häfner.

    Sowas darfst du aber hier im Forum nicht schreiben.

    Warte mal auf die Reaktionen.

    Die kommen sicher nicht aus Schwaben, die kennen wahrscheinlich dieses Forum gar nicht, aber genug andere wird es geben.

    Du musst immer mit ner Reaktion rechnen, wenn du was schreibst :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige