Handball bei DYN

• Das war die Fortsetzung von "Kretzsche & Schmiso" vom Tag zuvor. Die Zeit für die Sabbelrunde am Dienstag, war zu knapp bemessen, um alle Belanglosigkeiten zu besprechen.

Bei Kretsche & Schmiso weiß man aber was kommt. Wenn man sich unvorbereitet bzgl. der Moderation einfach nur das Spiel anschauen möchte, kann einen das schon negativ überraschen.

Die zwei sollten da schon besser differenzierern können, in welchem Format sie sich befinden.

Können tun sie eigentlich beides.

• Ich überlege schon länger, mich bei Dyn anzumelden, finde hier allerdings kaum Argumente dafür... :)

Ein Probemonat wird dich bestimmt nicht in den finanziellen Ruin treiben 😉

Jeder hat andere Erwartungen an bestimmte Sachen, Geschmäcker sind verschieden etc...

Mach deine eigenen Erfahrungen, aber eine Sache vorab:

Ärgere dich nicht über den blauen Boden in Magdeburg, das wäre schon mal die halbe Miete 😉

• Ich überlege schon länger, mich bei Dyn anzumelden, finde hier allerdings kaum Argumente dafür... :)

Mir persönlich reicht es, jedes HBL Spiel live oder relive sehen zu können in einer für mich akzeptablen Stabilität und Qualität.

Was ich dabei höre und was sonst noch angeboten wird ist für mich Beiwerk und kein Argument dafür oder dagegen.

Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, darf jeder gerne anderer Meinung sein.

• Hm, DYN hab ich für... lass mal überlegen... achja, Handball-Livestreams! Für den Rest hab ich aktuell null Zeit, aber stört ja auch nicht. Die Streams meines VfL sind seit langer Zeit immer top, sowohl von der Stabilität als auch den Kommentatoren her.

• Bei Kretsche & Schmiso weiß man aber was kommt. Wenn man sich unvorbereitet bzgl. der Moderation einfach nur das Spiel anschauen möchte, kann einen das schon negativ überraschen.

Die zwei sollten da schon besser differenzierern können, in welchem Format sie sich befinden.

Können tun sie eigentlich beides.

Aber sich auf ein Spiel etwas vorbereiten wäre schon auch ganz nett. Normalerweise habe ich da auch eine Liste mit den Spielern, Statistiken, etc. liegen und evtl. paar Stichworte... Neuzugänge, was ist geplant für die Zukunft, Aktuelles,...

• SchmiSo kann man so langsam aus dem Handballkosmos schießen. Oder er soll sich endlich mal wieder richtig auf den Handball konzentrieren. Er tanzt mir zu viel (!) auf verschiedenen "Hochzeiten".

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Schwer zu sagen ob es dadurch Einbrüche geben würde. Mir würde gerade in den für mich eher uninteressanten Spielen was Unterhaltung fehlen. Das ist warum ich auch kaum noch untere Spiele mit dann meist nur einem Kommentator (der zudem dann noch bekannt langweilig ist) gar nicht mehr erst einschalte.

Kretzsche wäre ein Verlust, Schwalb nicht mehr zu haben empfinde ich nach wie vor ja sehr, sehr schade.

• DynAndy

Ich gucke DYN überwiegend über den Sky-Q-Receiver.

Seit ungefähr einer Woche bricht die Übertragung einfach ab.

Ich muss den Receiver neu starten und kann weiter gucken.

Ist das Problem schon bekannt?

• Aber sich auf ein Spiel etwas vorbereiten wäre schon auch ganz nett. Normalerweise habe ich da auch eine Liste mit den Spielern, Statistiken, etc. liegen und evtl. paar Stichworte... Neuzugänge, was ist geplant für die Zukunft, Aktuelles,...

Ich glaube da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Mit unvorbereitet habe ich mich gemeint, dass ich nicht wusste, wer Moderator und Experte ist und dann das Duo mit dem gelieferten Niveau schon eine negative Überraschung war.

Natürlich sollten die Beiden für so ein Spiel vorbereitet und informiert sein.

Beim Format Kretsche & Schmiso ist mir das egal, da weiß man ja, dass es eine Klamaukrunde es wird.

• Eigentlich eine Promo für den Volleyball, aber vielleicht auch interessant für alle Handball-Fans, die noch kein DYN-Abo haben und sich das Saisonfinale der Handball-Wettbewerbe anschauen möchten.

Der Promo-Code gilt bis 09.03.2025

• Ich empfinde diesen Herrn Schmidt-Sommerfeld als eine Zumutung am Mikrofon

Der sabbelt in einer tour und vor allem kaum etwas sinnvolles

Dinge die ich selber sehe brauche ich nicht auch noch 60min erzählt zu bekommen.

Das gilt allerdings für die meisten Kommentatoren

Es ist mir auch vollkommen egal ob die Herren mit einer Schiedsrichterentscheidung einverstanden sind oder nicht , zum einen bilde ich mir da ggfs meine eigene Meinung

und zum anderen ändert es ja eh nix.

• Ich finde es respektlos, wenn man die ganze Zeit zu hören bekommt, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass Erlangen gegen Hannover gewinnen könnte.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• SchmiSo kann man so langsam aus dem Handballkosmos schießen. Oder er soll sich endlich mal wieder richtig auf den Handball konzentrieren. Er tanzt mir zu viel (!) auf verschiedenen "Hochzeiten".

Der Schmiso war mal gut ( zu Zeiten von "Hand aufs Harz" ) . Du triffst mit Deiner Aussage den Nagel auf den Kopf .

Das Kretzsche für Dyn kommentieren darf, vor allem in diesem Umfang, find ich schon seit Beginn an sehr grenzwertig . Entweder ich bin Sportvorstand oder TV-Moderator. Ich finde es teilweise echt grenzwertig wie er gezielt Themen/Strohfeuer öffnet ( z.Bsp. Schrittethematik Gisli Kristiansson , Wechselgerüchte usw. ) oder anspricht die er zu zugunsten "seines" Vereins auslegen kann. Seine Aussagen haben schließlich eine gewisse Reichweite und stoßen somit auch bei Schiedsrichtern oder anderen Funktionären nicht auf taube Ohren.

• Der Schmiso war mal gut ( zu Zeiten von "Hand aufs Harz" ) . Du triffst mit Deiner Aussage den Nagel auf den Kopf .

Das Kretzsche für Dyn kommentieren darf, vor allem in diesem Umfang, find ich schon seit Beginn an sehr grenzwertig . Entweder ich bin Sportvorstand oder TV-Moderator. Ich finde es teilweise echt grenzwertig wie er gezielt Themen/Strohfeuer öffnet ( z.Bsp. Schrittethematik Gisli Kristiansson , Wechselgerüchte usw. ) oder anspricht die er zu zugunsten "seines" Vereins auslegen kann. Seine Aussagen haben schließlich eine gewisse Reichweite und stoßen somit auch bei Schiedsrichtern oder anderen Funktionären nicht auf taube Ohren.

Ob das nun wirklich Kretzsche war, da bin ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht hat er auch vorher in der HE gelesen :hi: Er ist ja auch nicht der Einzige, dem dieses Thema immer wieder mal während der Spiele über die Lippen kommt. Kann man ja in jedem Spiel, egal wer gegen wen spielt, hören. Bei Kretzsche bekommt dies eben nur ein Geschmäckle, weil er bei den Füchsen fest eingebunden ist. Hat er sich möglicher Weise sich vom Bob abgeschaut :) Mich stören solche Diskussionen aber eher wenig und als Spieler sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen. Sonst passieren Fehler in Serie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid