• P.S. Jahresabo = 12 Monate zahlen für 0 Programm im Sommer? Zahlt man da nicht eigentlich 2 Monate für nichts?

Da würde ich Dyn jetzt ehrlicherweise keinen Strick daraus knüpfen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das Jahresabo ja immer noch günstiger als Monatsabos von September bis Juli (und da würde dir sogar der erste Spieltag Ende August fehlen).

Das man das Fehlen von BuLi und CL nicht adäquat ersetzen kann, ist klar. Dass diese Wettbewerbe nun mal nicht im Juli stattfinden, kann man aber nicht Dyn vorwerfen. Das als Alternative dann die Beachweltmeisterschaften, diverse Turniere der U-Nationalmannschaften und vereinzelt Testspiele der BuLi Clubs übertragen werden- im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.

• ... im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.

Olympische (Ball-)Spiele konnte sich DYN bisher nicht leisten. Vielleicht nach den Preiserhöhungen ...

Handball bei "Paris 2024", lief bei Discovery/Eurosport und ARD/ZDF.

• Vielen Dank für deine Info. Sollte sich der Preis für 27/28 so manifestieren, wie ihr dies den Neukunden derzeit anbietet, bin ich bei euch raus.

Es mag sein, dass DYN eine Alleinstellung in Sachen Handball hat und dies preislich nutzt, doch so eine überproportionale Preissteigerung wäre für mich nicht akzeptabel.

sehe ich unterm Strich genau so

gewisse/moderate Preissteigerungen geht man eben in der Regel (als Sportfan) mit, sind zu verschmerzen bzw. erscheinen vielleicht auch stückweit plausibel

ABER ich kann da nur für mich persönlich sprechen:

habe bei DAZN eine gewisse Zeit lang (1,2,3 Jahre lang) einen ähnlichen Prozess mit durchlaufen mit günstigem Einstieg mit 7,99 oder 9,99 pro Monat und dann regelmäßigen zum Teil richtig satten Preissteigerungen, bis sie dann eben bei 25/30/40 Euro pro Monat angekommen waren, dann aber halt ohne mich!

mein Leben besteht zum Glück nicht ausschließlich aus (Sport) Streaming, insofern gibt es zum Glück ja noch genug andere, sogar mitunter weitaus gesündere Dinge auf der Welt durch die man "zur Not" Netflix, Sky, DAZN, DYN und wie sie alle heißen auch in seiner Freizeit durchaus sinnvoll ersetzen kann, sobald es einem preislich irgendwann zu bunt/blöd/teuer/unattraktiv wird!