• P.S. Jahresabo = 12 Monate zahlen für 0 Programm im Sommer? Zahlt man da nicht eigentlich 2 Monate für nichts?

Da würde ich Dyn jetzt ehrlicherweise keinen Strick daraus knüpfen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das Jahresabo ja immer noch günstiger als Monatsabos von September bis Juli (und da würde dir sogar der erste Spieltag Ende August fehlen).

Das man das Fehlen von BuLi und CL nicht adäquat ersetzen kann, ist klar. Dass diese Wettbewerbe nun mal nicht im Juli stattfinden, kann man aber nicht Dyn vorwerfen. Das als Alternative dann die Beachweltmeisterschaften, diverse Turniere der U-Nationalmannschaften und vereinzelt Testspiele der BuLi Clubs übertragen werden- im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.

• ... im olympischen Jahr noch dazu jedes einzelne Spiel des Turniers- kann man auch mal positiv hervorheben, auch wenn mein Interesse natürlich auch eher der Bundesliga gilt.

Olympische (Ball-)Spiele konnte sich DYN bisher nicht leisten. Vielleicht nach den Preiserhöhungen ...

Handball bei "Paris 2024", lief bei Discovery/Eurosport und ARD/ZDF.