• Durch Kretzsches Doppelrolle (und Bobs jahrelanger Zusammenarbeit mit einigen DYNlern) hat dort leider das Füchse-Virus grassiert. Das ist auch noch aktiv.

Oder anders formuliert:

Man kriegt DYN (Kretzsche) aus den Füchsen raus.

Aber man kriegt die Füchse nicht aus DYN raus.

• Durch Kretzsches Doppelrolle (und Bobs jahrelanger Zusammenarbeit mit einigen DYNlern) hat dort leider das Füchse-Virus grassiert. Das ist auch noch aktiv.

Oder anders formuliert:

Man kriegt DYN (Kretzsche) aus den Füchsen raus.

Aber man kriegt die Füchse nicht aus DYN raus.

Wie viel hast du denn von der Dyn Berichterstattung am Wochenende gesehen? Ich dachte, dass du in der Halle warst.

• Kretzsches nach wie vor Abfeiern von Berlin ist nach dem Gewesenen irgendwie strange. 9/10 würden jedenfalls so nicht öffentlich auf den Ex Arbeitgeber reagieren.

Auch seine Faszination für Milosavljev, jede Aktion wurde von ihm lauthals gefeiert. Nach den letzte Woche veröffentlichten Details ebenfalls eine durchaus merkwürdige Verbindung.

• Auch live vor Ort äußerst nervig. <X

Im abends nochmal angesehenen re-Live auch ziemlich präsent.

Ich bin ehrlich, diese unerträgliche Hallensprecherin wertet das ganze Event vor Ort massiv ab. :thumbdown:

Warum holt man die immer wieder? Dieser britische Akzent und das Getue passt überhaupt nicht zum Thema Handball. Kann die nicht irgendne Danceshow in UK moderieren bitte:rolleyes:

• Kretzsches nach wie vor Abfeiern von Berlin ist nach dem Gewesenen irgendwie strange. 9/10 würden jedenfalls so nicht öffentlich auf den Ex Arbeitgeber reagieren.

Auch seine Faszination für Milosavljev, jede Aktion wurde von ihm lauthals gefeiert. Nach den letzte Woche veröffentlichten Details ebenfalls eine durchaus merkwürdige Verbindung.

Naja, dadurch das er bisher bei keinem anderem Verein angeheuert hat, ist der durch seine Tätigkeit vielleicht einfach Fan? Das er diese Mannschaft nach wie vor auch als seine betrachtet, halte ich für logisch, denn noch sind es ja die Spieler, die auch da waren als er gegangen wurde. Nur weil man Streit mit Hanning hat, hat das ja nichts mit dem Rest des Umfeldes zu tun.

Das war bei ihm in seiner Anfangszeit übrigens jahrelang mit Magdeburg noch so, wo er sich gerade bei Kiel und Flensburg häufig Sachen nicht verkneifen konnte. Das hat ein paar Jährchen gedauert und dann war er für mich als Co deutlich angenehmer.

• Hat hier wirklich wer geschrieben, er konnte Schmiso und Kretzsche besser ertragen? Für mich waren die der Inbegriff der Fehlbesetzung. Mehr Clubbrille ging ja wohl überhaupt nicht.

Betrachtet im Vergleich zum Ultra-Füchsefanboy Götz und zu Kastening, der leider null Beitrag geleistet hat, außer Götz' Worte nachzuplappern, war das Duo Schmiso+Kretzsche das erträglichere.

Letztere haben die Chancen der Füchse im Finale durchaus realistisch eingeschätzt. Dagegen musste ich mich im Halbfinale schon fragen, ob ich die falschen Tabletten nehme, als Götz selbst bei -5 für den SCM in der 58. Minute Magdeburg noch Chancen einreden wollte. Das war Understatement, nur um die Füchse noch besser dastehen zu lassen, als sie es eh' schon waren.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)