Gerade als der Ton läuft, hat das Bild Aussetzer.
Handball bei DYN
-
-
Also bei mir laufen beide Spiele problemlos.
-
-
Ich habe jetzt noch nicht die letzten Millionen Seiten seit gestern Abend durchgescrollt, zwinker, aber die Übertragung Flensburg VS Hamburg läuft heute (im Gegensatz zum Supercup gestern) auf dem Laptop 1A .
-
Bei uns laufen beide Spiele problemlos. Kein Vergleich zu gestern
-
-
Jetzt funzt auch der Ton.
-
Ton scheint sich zu stabilisieren...läuft jetzt...
-
-
Gestern Pixel- heute Tonprobleme. Hoffentlich bleibt der Bildschirm morgen nicht schwarz. Läuft bei Dyn...
In der 1.Halbzeit hatten wir mehr Tonausfälle als erzielte Tore.
-
Mittlerweile läuft der Stream gut nach Tonproblemen und kurzen Bildhaklern.
Sowohl im Browser am PC als auch in der App aufm Smartphone.
Der Kommentator schafft es sich in Haupt- und Nebensatz selbst zu widersprechen ...
-
-
Man sollte nicht nur meckern sondern auch mal ein Lob aussprechen! Nach den gestrigen Startproblemen mit wechselnder Bildqualität bei Browserbetrieb, heute nach anfänglichen Tonpoblemen mittlerweile alles Top 👍
-
bei mir läuft jetzt alles top !!
-
-
Obwohl alles super läuft, schalte ich jetzt aus. Das Spiel, Möller anwerfen, ist ja nicht mit anzusehen.
-
Also die Übertragung von iPhone/ iPad via AirPlay auf meinen LG TV klappt weder gestern noch heut.
-
-
Man sollte nicht nur meckern sondern auch mal ein Lob aussprechen! Nach den gestrigen Startproblemen mit wechselnder Bildqualität bei Browserbetrieb, heute nach anfänglichen Tonpoblemen mittlerweile alles Top 👍
Und auch das Angebot drumherum (siehe App mit "Schmiso und Kretsche") nmacht Lust auf mehr.
-
Jetzt läuft es richtig gut, absolut Top. Wenn es so bleibt, echt prima.
-
-
Erlangen - Hannover
Bildqualität bestens und keine Aussetzer bei Bild und Ton.
Getestet mit Sky Q Receiver, iOS App und Samsung TV App. Wobei der Receiver durch lief und die anderen nur sporadisch.
Alle „nur“ über WLAN verbunden.
Ich kann mich bisher nicht beschweren.
-
Wenn das die Folge der DYN-Übertragungen ist, dass endlich ehrlich und kritisch über die HBL berichtet wird, dann hat es definitiv was Gutes.
Handball: SG Flensburg schlägt HSV Hamburg, Riesen-Ärger um Rote KarteKnallhart-Start in die neue Saison der Liqui Moly Handball-Bundesliga! Titel-Mega-Favorit SG Flensburg-Handewitt legt los mit einem 37:32-Heimsieg gegen den…m.sportbild.bild.deWar lange überfällig.
-
-
Mein Ton läuft jetzt auch
Ja, irgendwann passte es dann so, wie man es sich vorstellt.
-
Mal ehrlich, ich bin zufrieden. Der Ton kam auch und ich hab rechtzeitig nach Erlangen geschaltet. Geiles Spiel in HZ 2, danke und Lob an DYN. Die Übertragung war gut und macht Hunger auf mehr.
-
-
Wenn das die Folge der DYN-Übertragungen ist, dass endlich ehrlich und kritisch über die HBL berichtet wird, dann hat es definitiv was Gutes.
https://m.sportbild.bild.de/sp…85167774.sportMobile.html
War lange überfällig.
Liegt sicherlich an der Nähe der Bild zum HSV, glaube nicht, dass die bei anderen Vereinen so ein Fass aufgemacht hätten.
-
Liegt sicherlich an der Nähe der Bild zum HSV, glaube nicht, dass die bei anderen Vereinen so ein Fass aufgemacht hätten.
In meinen Augen aber berechtigt.
Ich frage mich, warum der Videobeweise nicht funktioniert hat?
-