Was soll jetzt die Lehre für DYN daraus sein? Götz und Petrzika und Kretsche und die anderen Verdächtigen sollen angewiesen werden, nicht so Füchse-freundlich zu berichten?
Da würde ich ne Petition an Dyn vorschlagen. Verdammt noch mal.
Was willst du denn mit Sommerloch ausdrücken?
Kritik ist berechtigt und muss sein!
Besser wäre also der Ausdruck: Saisonfazit bei DYN